5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Gute-Laune-Backbuch =^_^=
Es ist schwer Andreas "Backen mit Love" zu widerstehen, aber will man das auch, wenn man schön gestaltete Rezeptbücher mag und das Backen im Allgemeinen liebt? Das Buch ist halb Unterhaltungsbuch, halb Backbuch. Unterhaltenswert deswegen, weil die Autorin (bzw. ihr Mann, denn der fotografierte die Bilder) ihr Buch mit wunderschönen Bildern im Shabby Chic...
Vor 14 Monaten von Tai-Pan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön kitschig
Ich habe dieses Buch von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Ich finde die Aufmachung total toll. Kitschig, märchenhaft, überladen. Alles, was einige Vorredner schlecht finden, ist vollkommen nach meinem Geschmack. Was mich viel mehr ärgert ist, dass ich schon einige Rezepte ausprobiert habe, sie aber leider nicht ganz so gut sind, wie ich erhofft...
Vor 5 Monaten von Jesse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!!!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es in der Küche von Andrea aussieht und würde ihr gerne mal über die Schulter gucken.

Ich freue mich schon auf's Wochenende, wo einige Rezepte ausprobiert werden.

5.0 von 5 Sternen mit einer extra Portion Liebe, 19. November 2013
Ein wunderschönes kleines besonderes Backbuch das aus der Masse der Koch- und Backbücher hervorsticht. Mit einer extra Portion Liebe zum Detail hat Andrea (die Autorin) ein ganz tolles Buch geschaffen. Die Seiten sind ganz bunt und individuell gestaltet und auch für Anfänger leicht nachzumachen. Ich finde dieses Buch ist das perfekte Weihnachtsgeschenk aber auch bei anderen Anlässen ein tolles Mitbringsel. Auch der Blog der Autorin ist etwas ganz besonderes. [...]

5.0 von 5 Sternen verliebt in ein Backbuch, 18. November 2013
...habe dieses Backbuch eigentlich zum Verschenken gekauft mich dann aber so in dieses wunderbare Buch verliebt das ich es behalten habe und zum Verschenken noch eins bestellen muss... seitdem habe ich es in den letzten Tagen ständig in der Hand und ich habe lange nicht mehr so viel Freude an einem Buch gehabt!!! Nicht nur das die Rezepte einem Lust aufs Backen machen, auch die Bilder von den Buffets, Events und netten Treffen mit Freunden sind einfach animierend so was doch auch mal zu machen. Das ganze Buch sprüht nur so von Frau Stolzenbergers uberschwänglicher Kreativität bei der Gestaltung jedes noch so kleinen Details und inspiriert einfach ungemein. Ich bin einfach begeistert. Vielen herzlichen Dank für dieses Buch!!! Es ist eine echte Bereicherung.

5.0 von 5 Sternen Liebe ist Backen, 18. November 2013
Ich habe noch nie ein so schönes und liebevoll gestaltetes Buch in den Händen gehalten. Nicht nur, dass der Leser in die Welt des Backens entführt wird, nein...der Leser wird mit jeder Seite von einer zauberhaften Person in eine zauberhafte Welt entführt.

5.0 von 5 Sternen W-O-W!!, 18. November 2013
WOW, WOW, WOW!

So könnte ich stundenlang weitermachen. Ich habe meine Exemplar gestern erhalten und ich kann jetzt schon sagen, dass es mein absolutes Lieblingsbackbuch ist.

Es ist so aufwendig und mit so viel Liebe gestaltet - einfach unglaublich schön! Die Rezepte sprechen mich alle sehr an und sind wirklich gut erklärt. Durch die vielen Bilder und Dekobeispiele bekommt man sofort selbst Lust zum backen.
Ich würde sagen, dass ist auch ein super Weihnachtsgeschenk - auch für Backmuffel, denn die können sich die wunderbar gestalteten Seiten anschauen ;-)

Könnte ich 10 Sterne geben, würde ich das sofort tun!

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 18. November 2013
keine weißen nackten Seiten!
Es ist sooo toll sich Ideen zu holen.
Ich schau immer wieder gerne rein...
Die Rezepte muß ich erst mal alle testen!
Vielen lieben Dank für das tolle Buch.

5.0 von 5 Sternen backen mit Love:Rezepte aus dem rosa Haus, 17. November 2013
Sehr schön gestaltetes Backbuch,man erkennt hier die Liebe zum Detail.Unterhaltsam geschrieben,man bekommt sofort Lust aufs Backen.Viele tolle Rezepte.Endlich ein Backbuch,was sich von anderen abhebt.

5.0 von 5 Sternen Das schönste Backbuch, das ich bisher gesehen habe, 16. November 2013
Tolle Rezepte, super Aufmachung, schöne Fotos, alles so unfassbar liebevoll zusammengestellt, einfach nur klasse! Die belgischen Waffeln habe ich schon ausprobiert, geniales Rezept! Freu mich auf das Backen der vielen Kuchenrezepte, kann es kaum abwarten, alles auszuprobieren, so ansprechend und "Lust aufs Backen" macht das Buch.

5.0 von 5 Sternen Das tollste Backbuch EVER, 16. November 2013
Ich habe dieses Buch eigentlich nur gekauft, damit ich zwei Pixibücher mit Karte zahlen konnte - aber es war das beste, was mir passieren konnte. Das Buch ist wunderschön gestaltet und auch die Rezepte lesen sich sehr lecker. Die Zimtschnecken habe ich gleich ausprobiert und sie schmecken wirklich so gut, wie sie auf dem Foto aussehen! Jetzt werden nach und nach die anderen Rezepte ausprobiert...

5.0 von 5 Sternen Must Have!!!!!, 14. November 2013
Dieses Buch ist einfach unvergleichbar! Die ganze Aufmachung ist das reinste Kunstwerk und die Rezepte sensationell. Ich liebe die Dekoideen und könnte mir allein die wunderschönen Fotos tausend Stunden anschauen... Obwohl ich eigentlich nicht so gerne backe, bringen die Rezepte meine Finger zum Jucken!!! Das ein oder andere werde ich nächstes Wochenende gleich ausprobieren. Yummie!!!

Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus von Andrea Stolzenberger (Gebundene Ausgabe - 18. November 2013)