Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Oktober 2014
schönes buch, doch leider habe ich mir etwas mehr davon erhofft.
eigentlich liest man nur 10 seiten die den eigenen körper betreffen.
trotzdem ist guido klasse
am 18. Oktober 2013
Mit Spannung habe ich auf das Buch gewartet und es in einem Rutsch durchgelesen. Es ist gut geschrieben und liebevoll gestaltet. Die Geschichten zu den einzelnen Figurtypen waren genial geschrieben und haben mich zum Lachen gebracht. Kretschmer schreibt trotzdem immer respektvoll über Frauen mit ihren (Figur-)Problemen.
Außerdem lernt man viel über Stil, Stoffe, Shopping und warum es sinnvoll sein kann, seinen Kleiderschrankinhalt zu reduzieren.
am 20. Oktober 2013
Ein unglaublich schönes Buch mit Geschichten zum Schmunzeln und neuen Erkenntnissen für den nächsten Shopping Trip! Danke Guido für dieses tolle Buch und dafür, dass jede Frau richtig und toll ist ... egal welchen Figurtyp sie hat!
am 15. September 2014
es ist wundervoll geschrieben. Man kann sich leicht wiederfinden, mit tollen und praktikablen Tipps für die eigene Figur. Nette Anekdoten aus dem Leben des Designer runden das Bild ab. Und in der heutigen Zeit, in der jeder fertig gemacht wird der nicht schlank und ständig wie 19 aussieht, ein Buch in dem der Autor die Frauen auffordert sich liebevoller zu sehen und auch kräftige Frauen nicht verurteilt, sondern vernünftige Tipps gibt.
am 3. Juli 2015
War für eine Freundin ein Geschenk. Hat sich sehr darüber gefreut und es mit Begeisterung gelesen. Werde es dann auch mal lesen.
am 7. Januar 2016
Nicht nur Shopping Queen ist ein super schöner Zeitvertreib, sondern auch das Buch von Guido Maria Kretschmer ! Empfehlenswert !!
am 19. September 2015
Das Buch ist ein tolles Geschenk für alle Kretschmer und Shoppingqueen Fans! Es kam super an ! Und wird gerne weiter empfohlen
am 4. November 2014
Das Buch lässt sich gut und mit Spaß lesen. Wer Guido Maria Kretschmer kennt und mag, wird auch Gefallen an diesem Werk finden.
am 8. Dezember 2013
witzig, unterhaltsam und informativ :)

dieses buch gibt nicht nur hilfreiche tipps und berät, sondern unterhält auch durch kleine geschichten und beispiele. guidos charme ist auch in diesem buch spürbar ;) ein toller mann <3

anfangs war ich wegen der einteilung der verschieden figurtypen eher skeptisch (man kann menschen nicht in schubladen stecken, weil jeder anders ist). dies hat sich aber gelegt, denn die eigenschaften meherer typen können auf eine person zutreffen und die ratschläge zu passenden kleidungsstücken ist individuell gestaltet.

wer mode mag, wird dieses buch sicher interessant finden...
am 1. Januar 2014
...habe ich mehr erwartet. Guido schreibt zwar unterhaltsam, trotzdem fallen die einzelnen Fallbeispiele, was Mode an sich angeht, zu kurz aus. Ich habe mir mehr Inhalt pro "Figur" versprochen und auch mehr Bilder als Beispiele wie man sich anziehen kann. An sich sind dieTips nicht schlecht. Ein ganz nettes Buch aber keine Offenbarung.
Gelesen hatte ich es innerhalb weniger Stunden.