5.0 von 5 Sternen Endlich ist es da!
Durch eine Leseprobe in einer Frauenzeitschrift bin ich auf das heute erschienene Buch "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe" des sympathischen Guido Maria Kretschmer neugierig gemacht worden. Habe es vorbestellt, und die Wartezeit kam mir viel zu lang vor. Heute morgen fand ich es nun auf meinem Kindle, und inzwischen habe ich es verschlungen.

In...
Vor 6 Monaten von Ute G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nichts neues... Leider...
Positiv: nett geschrieben, gute Gliederung, hübsche Aufmachung (Farbe + Bilder)
Negativ: die meisten Tipps sind bekannt, zu wenig Information zu den jeweiligen Typen, Preis-Leistungs-Verhältnis

Schade, ich habe mir mehr darunter vorgestellt.
Vor 5 Monaten von ted veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 921 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lustiges Buch mit hilfreichen Tipps, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir das Buch bestellt weil ich Guido Maria Kretschmer sehr mag.

das Buch macht Spaß zu lesen und ist echt super erzählt, die Tipps sind sehr gut. Besonders die Stelle zum Kleiderschrankaufräumen wurde direkt umgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Wer Guido mag, wird auch dieses Buch mögen, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand das Buch sehr unterhaltsam.
Guido erzählt aus seinem Leben als Designer in seiner bekannten netten oft süffisanten Art :-)
Ich persönlich habe zwar nicht so viel neues für mich als Modetyp daraus ziehen können, es hat mich eher in dem bestätigt, was ich eh schon wusste bzw. lebe. Ich habe dieses Buch nicht nur als Ratgeber gelesen, sondern als unterhaltsames Buch für modeinteressierte Menschen.
Mein Fazit: Wer Guido mag, wird auch dieses Buch mögen!
Für Guido-Fans eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es hat alles wunderbar geklappt, es ging alles reibungslos und sehr schnell. Die Qualität ist einwandfrei.
Vielen Dank für guten Service.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preislich naja das gibt Amazon ja nicht vor, Buch war ein Geschenk und ist gut angekommen aber was soll man zu einem Buch als Rezension ja schon schreiben.. ist geschmackssache :)

5.0 von 5 Sternen endlich Jemand, der uns Frauen liebt, mit all unseren Macken, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur immer wieder stauen, wie warm und herzlich dieser Mann über uns Frauen reden und schreiben kann. Er findet an jeder von uns etwas Schönes und Besonderes und man nimmt daher seine Empfehlungen besonders gern an. Denn dieser Designer will uns nichts Böses, sondern uns gut anziehen.
Mein größter Winsch: mit Guido Maria Kretschmer im Café auf dem Ku'damm sitzen und über die Passanten lästern !!!

5.0 von 5 Sternen amüsant, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin durch Shopping-Quin auf das Buch aufmerksam geworden. Gut geschrieben, mit nützlichen Tipps, kein trockenes Sachbuch, amüsant zu lesen, Danke Guido.

5.0 von 5 Sternen Anziehungskraft, Buch von Guido Maria Kretschmer, 24. Januar 2014
Joachim Dobler "Monsieur Pipapo" (Hemmingen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kretschmer ist ja aktuell einer der "ganz Grossen" im VOX-Fernsehprogramm. Kein Wunder, dass da sein Buch auch aktuell ganz gross ankommt. Die Empfehlungen für alle Frauen-/femininen Körpertypen sind äusserst informativ und auch einfach und interessant zu lesen. Resultat: ein "Muss" für alle Frauen (aber auch für Männer, die am Äusseren und am Auftreten Ihrer Frauen interessiert sind). Die Sendung "Shopping Queen" wird wohl für längere Zeit für beide Geschlechter weiter interessant sein.

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genauso, wie ich mir das Buch vorgestellt hatte - kein großes Gelabert, sondern knackig auf den Punkt gebracht mit viel Charme. Meine Mama und ich lieben es, kauf es euch!

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Buch, dass ich nur weiter empfehlen kann. Auch als Geschenkidee kommt es gut an. Guido Maria Kretschmer ist super!!

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig Informativ, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist ein Genuß. Es ist so humorvoll, wertungsfrei und kurzweilig geschrieben, daß es ein Genuß ist es zu lesen.

‹ Zurück | 17 8 921 | Weiter ›
ARRAY(0xa1f27ec4)

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe von Guido Maria Kretschmer (Gebundene Ausgabe - 5. Oktober 2013)