holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Februar 2014
Ich habe das Buch in einer halben Nacht "verschlungen". Herr Kretschmer erfindet natürlich nichts neu, aber es hat mich zum weinen gebracht und zum lachen. Nicht mehr und auch nicht weniger habe ich erwartet. Mode neu erfinden kann eh keiner mehr! Manche Geschichte lese ich immer wieder gern nach und lache oder weine wieder neu darüber. Einige Damen hätte ich gern persönlich kennengelernt! Danke für die Geschichten und Ihre Art sie zu erzählen Herr Kretschmer.
am 8. November 2013
Für Shopping Queen Fans ist dieses Buch einfach ein Muß. Guido Maria Kretschmer ist einfach genial. Seine Stylingtipps sind klasse.
am 20. März 2014
Guido Kretschmer beschreibt auf sehr charmante Weise und anhand von äußerst netten Anekdoten verschiedenen Frauenformen und gibt praktische Styling-Tipps. Jede Frau findet sich wieder... Lesenswert und mit Recht ganz oben auf der Bestsellerliste! Jede Frau sollte einen Freund wie Guido Maria Kretschmer haben, er schafft es, jede Frau in ein gutes Licht zu rücken. Selbst schwierigen Figuren kann kann er noch was Positives abgewinnen. Unbedingt empfehlenswert!!
am 9. Mai 2014
guido maria kretschmer ist immer wieder ein genuss. ob im fernsehen bei shopping queen oder sein buch. ich mag seinen wortwitz...
am 12. April 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Beschreibungen der diversen Meisenkeisers sind sehr unterhaltsam und die Zuordnung der verschiedenen Figurtypen ist einfach. Sehr "charming" finde ich auch, dass man durchaus bemerkt, dass kein professioneller "Schreiberling" das Buch verfasst hat, sondern eben ein Designer. Ich würde mich freuen mehr zu lesen; vielleicht über Stoffe und Farben oder über Schnitte und Längen?!
am 3. März 2014
Ich liebe Guido Maria Kretschmer ja wirklich, aber ich hatte mir das Buch irgendwie völlig anders vorgestellt. Es ist ok, man kann es lesen, aber umhauen tut es einen leider nicht. Von Guidos sonst so locker, lustigen Sprüchen ist weit und breit nicht viel zu lesen. Es ist eher ein bisschen wie ein Ratgeber, was kann ich mit welcher Figur tragen. Daher bin ich doch enttäuscht, dass es ein eher oberflächliches Buch ist. Schade.
am 24. Oktober 2013
Da ich ein grosser Fan von Herrn Kretschmer bin, ist dieses Buch natuerlich ein "Muss."
Verpasse keine Sendung von "Shopping Queen". Liebe seine Kommentare und auch seine Kritik.
am 14. März 2015
Es ist spannend wie ein Roman, hilft dabei sich selbst und alle anderen Frauen mit anderen liebevollen Augen zu sehen, macht Mut sich selbst zu akzeptieren, so wie man ist . Auch mal Neues auszuprobieren, und den eigenen Stil zu finden. Danke Guido für diese wundervolle Buch! Es müsste Pflichtlektüre ab 12 Jahre werden! Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Danke, danke! Ella
am 18. April 2014
wie soll ich sagen..... hatte mir etwas mehr davon versprochen, da ich ja auch bekennender Fan von Herrn Kretschmer bin, war ich ein wenig enttäuscht, da eigentlich nichts Neues in dem Buch stand. Über die jeweiligen Körperformen wurden wir alle ja zur genüge informiert. Die kleinen Geschichten rund um seine Frau Maisenkaisers sind dennoch recht amüsant. Leichte Urlaubslektüre.
am 19. Dezember 2014
Danke für diese gelungene Zusammenfassung der Dos und Don'ts im Kleiderschrank jeder Frau: von der Einteilung der Frau in die eigene Körperform über die Wahl der richtigen Kleidungsstücke, Farbe, Schnitt und Material ist alles im Buch nachzulesen. Ein gutes Werk für jeden Mode-anfänger, ein Lexikon und Nachschlagewerk für Frauen, die meinen Mode verstanden zu haben.