Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Dezember 2012
Ich war so begeistert von diesem Buch, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen konnte. Habe es innerhalb von 2 Stunden durchgelesen und war so überwältigt. Justin ist ein toller Künstler, das wird in dem Buch definitiv deutlich. Der Preis stimmt und das Buch ist super gebunden.. Empfehlenswert!
am 20. Dezember 2012
Den Inhalt des Buches kann ich aufgrund fehlendem Bezug zum Künstler nicht bewerten. Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und war insbesondere aufgrund des im Vergleich günstigen Preises von der Gestaltung absolut positiv überrascht. Ich hatte aufgrund der vermeintlichen Zielgruppe einen weniger qualitativen Einband, Papierauswahl und Druck erwartet. Das Buch ist in Breite und Höhe deutlich größer als das übliche Taschenbuchformat und die Umschlaggestaltung was den Druck and die Materialauswahl angeht sehr wertig. Das Layout des Inhalts ist modern und übersichtlich ohne das man das Gefühl hat, hier wäre mit Platzhaltern künstlich die Seitenzahl erhöht worden. Die abgebildeten Fotos sind professionell gestaltet und der wertige Druck des Umschlags setzt sich im Inneren fort.

Ob dem Fan Neues oder Interessantes geboten wird kann ich nicht beurteilen, wer einem Justin Bieber Fan aber ein schönes und wertiges Geschenk machen möchte dem sei dieses Buch empfohlen.
am 15. November 2015
Dieses Buch sollte sich jeder Anti-Bieber durchlesen und lernen. Ohne Fleiß keinen Preis sagt man immer. Jeder sagt das man doch weiss ,wenn man Musik machen will und berühmt werden möchten , dass das kein Zuckerschlecken wird. Ich glaube nicht das sich Justin Bieber darüber bewusst war was auf ihn zukommen kann. Klar er wird wohl gewusst haben das es viel Arbeit ist ,aber das er mal so berühmt wird und keine Privatsphäre mehr hat konnte er damals nicht wissen. Da sei ihm der eine oder andere Ausrutscher in der Vergangenheit vergeben . Er ist kein schlechter Mensch nur ein Junge von dem verlangt wird alles richtig zu machen. Man kann es nicht allen Recht machen ,aber man kann sich selbst treu bleiben. Da muss man manchmal ausbrechen.
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
am 3. Februar 2013
Für jeden Belieber ein muss .In dem Buch erfährt man soo viel über Justin .Das Buch ist auch sehr schön anzuschauen ,auch super als Geschenk geeignet
am 18. Mai 2013
geil.Geiler. Justin Bieber dieses Buch ist der mega hammer vorallem für leute wie mich :D . #proudBelieber #believe #kidrauhl .
am 19. Mai 2014
Kann es nur weiter empfehlen man lernt justin von einer anderen seite kennen hatte es nach ein paar stunden durchgelesen.Verpackung und versand waren okay.
am 25. Oktober 2014
Die Ware kam Top zu Uns schnell ,und Günstig ,meine Tochter hat das Buch in zwei Tagen durchgehabt sehr schön geschrieben mit schönen Illustrationen :-)
am 28. Juli 2013
Ich gebe der Ware eine sehr gute Bewertung.
Mir gefällt aber nicht, dass ich erst einen „Roman“ schreiben muss um meiner Meinung Ausdruck zu geben.
am 28. April 2013
Ich fande das Buch einfach super .Ich habe schon den Film Never say Never gesehen aber das ist noch mal was anderes.Ihr müsst euch das kauf :)
am 24. April 2013
ich würde dieses Buch allen beliebers empfehlen!!!
es ist das beste Buch was ich je gelesen habe!!!<3
ich habe jeden satz geliebt