5.0 von 5 Sternen Was ein super Buch und ein super Typ Oo
Ich war so begeistert von diesem Buch, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen konnte. Habe es innerhalb von 2 Stunden durchgelesen und war so überwältigt. Justin ist ein toller Künstler, das wird in dem Buch definitiv deutlich. Der Preis stimmt und das Buch ist super gebunden.. Empfehlenswert!
Vor 24 Monaten von Kristina H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht
Vor 20 Monaten von cobie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Was ein super Buch und ein super Typ Oo, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Justin Bieber:Just Getting Started: Alles ist möglich (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Justin Bieber Buch, 3. Februar 2013
Für jeden Belieber ein muss .In dem Buch erfährt man soo viel über Justin .Das Buch ist auch sehr schön anzuschauen ,auch super als Geschenk geeignet

5.0 von 5 Sternen geil, 18. Mai 2013
geil.Geiler. Justin Bieber dieses Buch ist der mega hammer vorallem für leute wie mich :D . #proudBelieber #believe #kidrauhl .

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 19. Mai 2014
Kann es nur weiter empfehlen man lernt justin von einer anderen seite kennen hatte es nach ein paar stunden durchgelesen.Verpackung und versand waren okay.

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Juli 2013
Ich gebe der Ware eine sehr gute Bewertung.
Mir gefällt aber nicht, dass ich erst einen „Roman“ schreiben muss um meiner Meinung Ausdruck zu geben.

4.0 von 5 Sternen Buch ist ok., 20. Mai 2013
Habe das Buch für meine Tochter bestellt und der hat es sehr gut gefallen. Hat es innerhalb 2 Tagen gleich ausgelesen.

5.0 von 5 Sternen Justin Bieber, 28. April 2013
Ich fande das Buch einfach super .Ich habe schon den Film Never say Never gesehen aber das ist noch mal was anderes.Ihr müsst euch das kauf :)

5.0 von 5 Sternen just getting started, 24. April 2013
ich würde dieses Buch allen beliebers empfehlen!!!
es ist das beste Buch was ich je gelesen habe!!!<3
ich habe jeden satz geliebt

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 5. April 2013
Nachdem ich seine erste Biographie super fandt und ich sehr begeistert war, musste ich mir natürlich diese auch kaufen. Ich bin aber etwas enttäuscht, da man 1. viele der Bilder schon kennt und 2. viele der Geschichten schon kennt, wenn man ein echter Belieber ist. Außerdem habe ich das Buch in ca. 3-4 Stunden gelesen und ich bezahle nicht 15€ um 4 Stunden beschäfftigt zu sein. Ich bin aber ein großer Belieber daher 3 Sterne. Und noch etwas, Ich weiß nicht ob man das hier hinschreibt, aber ich habe 2 Rechtschreibfehler gefunden: Einmal auf Seite 22, dort wurde "and" statt "und" geschrieben und auf Seite 67, dort steht "Allright" obwohl es "Alright" heißt.

5.0 von 5 Sternen toll, 14. März 2013
einfach genial und schön anzusehen, Gute Aufmachung. Für die Kids ist dieses Buch echt der Hammer und die Freude war riesig groß.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Justin Bieber:Just Getting Started: Alles ist möglich
Justin Bieber:Just Getting Started: Alles ist möglich von Justin Bieber (Gebundene Ausgabe - 6. Dezember 2012)