wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 3. Dezember 2012
Das Buch konzentriert sich anders als eine "gewöhnliche" Biografie auf die Schaffensphase des Künstlers und steigt intensiv in die einzelnen Werke, sprich Alben von Bowie ein. Hochinteressant und hervorragend recherchiert, bekommt man hier zu jedem Album Background-Informationen, die man bzw. ich vorher nicht wusste. Ausgestattet mit diesen Infos, erlebt man Bowies Meisterwerke noch intensiver und bedeutender und -"Nachteil"- kommt nicht umhin, sich auch noch die fehlenden Werke in der Bowie-Sammlung auf CD anzuschaffen. Dazu tolle Fotos und Zitate. Diese Buch muss man als Bowie-Fan einfach haben!
am 12. Dezember 2012
Gelungene Darstellung der Bowie'schen Karriereleiter. (Die engl. Ausgabe heißt "Album to Album") Mit aufschlußreichen Texten und einigen seltenen Fotos. Das meiste davon zwar nicht alles zum erstenmal gesehen oder gelesen, aber insgesamt ein sehr schöner Einblick in die facettenreiche Kunst dieses Superstars.
am 25. März 2013
Selbst als eingefleischester Bowie-Fan, der so ziemlich ALLES von ihm und über ihn zuhause hat, hat mich dieses Buch überwältigt. Tatsächlich gibt es noch nie-gesehene Bilder und bis dato wirklich noch unbekannte Backgroundinfos. Die Alben (inkl. Tin Machine, Soundtracks etc., die Live-Alben "Stage" und "A Reality Tour" fehlen allerdings) sind chronologisch in Kombination mit entsprechenden Fotos der jeweiligen "Phase" perfekt abgehandelt. Mit diesen wunderbar aufgefrischten und stellenweise brandneuen Anekdoten bekommt man (wieder mal) Lust, für 3 Tage abzutauchen und von "David Bowie" (1967) bis "Reality" (2005) nochmals das Werk dieses be- und verzaubernden Künstlers durchzuleben. Tolles, tolles Buch!!! Danach legt man "The Next Day" auf und das Leben geht weiter...
am 5. September 2014
Für alle David Bowie Fans ein absolutes "must have".
Der Preis ist unschlagbar, die Bilder toll und viele interessante Infos.
am 17. November 2012
Viele mir unbekannte Bilder,interessante Texte.

Die ganze Karriere von David Bowie wird abgehandelt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch.
am 2. Mai 2013
...287 Seiten,in denen man sich eine Nacht verirren möchte.Ein Traum aus dem man am liebsten nicht mehr erwacht.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Bild und Text im Einklang,alles passt zueinander..Toll.Toll.Toll. Preis-Leistungsverhältnis super!Spannend,informativ und bunt wie Bowie selbst!
am 23. Januar 2013
Für einen Bowie-Fan gehört dieses Buch ins Regal. Wunderbare Bilder und umfangreiches Infomaterial. Dies war ein großartiges Weihnachtsgeschenk und ich kann es nur weiter empfehlen
am 14. Februar 2013
Das Buch war ein Geschenk. Der Beschenkte war begeistert! Angeblich viele Hintergrundinformationen und chronologisch verfasst. Muss einiges über die Lieder aussagen. Ich selbst habe es nicht gelesen.
11 Kommentar1 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2012
Alles Wunderbar mit der Retrospektive, etwas für Jung und alt und vor allem etwas für Fan's.
kann ich nur empfehlen
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden