Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Januar 2013
Die Kapiteleinteilung im Buch ist wirklich merkwürdig. Es gibt kein Kapitel für Nachtisch, aber dafür für Erdbeeren. Basilikumsuppe ist bei den 'Quickies' eingeordnet und nicht bei den Suppen. Das Kapitel Fingerfood existiert zweimal. Die Grundlagen kommen erst zum Schluß.

Die Aufmachung des Buches ist auch nicht so schön. Der Einband wirkt hochwertig, aber es ist schade, dass innen mattes Papier verwendet wurde. Dadurch ist der Druck nicht so schön und die Fotos, welche durchaus gelungen sind, kommen nicht zur Geltung.

Insgesamt wirkt alles irgendwie zusammengewürfelt und hastig produziert. Was schade ist, denn die Rezepte sind wirklich schön. Ein paar davon werde ich bestimmt nachkochen. Vom Kauf des Buches muss ich trotzdem abraten.
Wer die Sendung der Küchenchefs kennt und mag, wird einfach enttäuscht sein.

Noch ein Beispiel: Das Rezept 'Rotbarbe auf Balsamico-Zwiebelcreme mit Calamaretti' befindet sich im Kapitel 'Zwiebel'. Es wäre doch im Fischkapitel besser aufgehoben. Aber halt! Ein Fischkapitel gibt es ja gar nicht. Dafür aber die Kapitel 'Lachs' und 'Garnelen'. Tja!
am 10. Januar 2014
Da ich mich mit dem Thema kochen sehr befasse, kam ich zwangsläufig auf dieses Kochbuch.
Es ist sehr gut gemacht und auch schön erklärt und bebildert.
Ein kleiner Manko ist, dass es viele ausgefallene Gerichte beinhaltet. Meine Zutaten erhält man auch recht schwer.
Auf der anderen Seite ist das wieder ein Vorteil, da man sonst gar nicht auf die Idee kommt, so etwas in der Form zu kochen.
Wer also gerne kocht und z.T. ausgefallenes Essen mag, ist mit dem Buch genau richtig.

Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.
am 10. Januar 2014
Die Rezepte sind alle sehr schön ausführlich und verständlich beschrieben. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen etwas aus zu probieren, aber ich bin zuversichtlich, dass es auch so schmeckt wie es scheint.
am 1. Januar 2013
sind viele gute und nützliche Grundrezepte aufgelistet, dass sit gut. Meiste der Gerichte sind aber niht für den schnellen Hausgebrauch geeignet, leider.
am 1. Januar 2014
Tolles Kochbuch und mehr als schnelle Lieferung. An Weihnachten auch gleich ein Rezept ausprobiert, was bei unseren Gästen sehr gut ankam. Einfach erklärt und viele tolle Sachen drin.
am 9. Januar 2014
das Geschenk wurde gewünscht und hat allen Erwartungen entsprochen. Also ein gelungenes Geschenk, So nun kann das Kochen beginnen. Bon Appetit
am 26. März 2013
Das hier vorliegende Buch ist eine Sammlung von Rezepten, von denen die Autoren meinen, dass wir sie kennen sollten. Insgesamt funktionieren die Rezepte gut. Meiner persönlichen Abneigung gegen den rauen Einband folgend, ziehe ich einen Stern ab. Es fasst sich (für mich) grauslich an.
am 22. November 2013
Sehr gutes buch bin sehr zufrieden. sehr viele bilder gut erklärt, und eine schöne Layout ! Gerne kaufe ich noch eine andere ausgabe.
am 3. Juni 2013
Die Reszepte sind wirklich lecker, aber nicht für die schnelle Küche geeignet. Wenn man seinen Mann und Familie mal verwöhnen möchte, findet man in diesem Buch bestimmt ein Rezept.
am 27. Januar 2013
Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, es hat einige raffinierte Rezepte und auch Klassiker. Toll finde ich auch die Grundrezepte auf den letzten Seiten!!!