Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Juli 2013
Hautnah ist man dabei, wenn die große Ikone Johnny Cash aus seinem Leben erzählt. Das Buch ist sehr aufwändig und schön gestaltet, dazu kommt die erzählende Stimme von Cash selbst, die den Eindruck hinterlässt, dass ein sehr besonderer Mensch seine Lebensgeschichte einem persönlich näherbringt. Top!- Nicht nur für Johnny Cash Fans.
am 17. März 2013
Ich kaufte das Buch eigentlich für meinen Freund zu Weihnachten, konnte es aber selbst kaum abwarten bis Weihnachten. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Das Buch lässt sich sehr gut lesen und man hat das Gefühl Cash spricht persönlich zu einem. Die Seiten verfliegen und selbst meinen Freund, der eigentlich keine Leseratte, aber ein großer Fan von Cash ist, begeisterte dieses Buch und er war erstaunt, dass einige Sachen in Wirklichkeit ganz anders waren, als in dem Film "Walk the line" dargestellt wurde. Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich für diese Art von Musik, aber insbesondere für Johnny Cash begeistert.
am 21. Oktober 2014
Schön und interessant aufgemachtes Buch, dass sich nicht so leicht aus den Händen legen lässt, wenn man es einmal angefangen hat zu lesen. Es werden wirklich alle Lebenslagen mit durchlebt. Es ist wirklich lebendig geschrieben und läßt einen alles "miterleben".
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 19. November 2012
Selten, dass man eine so selbstkritische Autobiografie liest. An einigen Stellen vielleicht etwas zu ausführlich, aber insgesamt ein tolles Buch, von einem genialen Musiker!
am 5. Januar 2014
Einer der Besten Autobiografien die ich bis jetzt gelesen habe.Johnny Cash erzählt selbst aus seinem Leben. Nicht nur die Höhen die er hatte auch seine vielen Tiefpunkte wie Drogen und Alkohol beschreibt er ausführlich. Ich als großer Johnny Cash Fan war von dem Buch mehr als begeistert.
am 23. Mai 2015
Cash - Die Autobiografie ..

Kann ich weiter empfehlen, ich bin zufrieden,
Sie werden nicht enttäuscht sein mit dem Buch.
am 26. April 2014
Dieses Buch ist einfach ein Traum, sehr schön geschrieben und alles genau erklärt. Ich liebe es :) :) :) :)
am 21. Februar 2013
Das Buch ist sehr hochwertig!
Sowohl der Umschlag als auch die Seiten.
Die Seiten sind aus beschichtetem Papier und glänzend, was dem Buch einen edlen Touch gibt.
Es sind außer Text auch viele Bilder enthalten, was es insgesamt auflockert.
am 20. November 2013
Johnny Cash erzählt aus seinem Leben. Viele interessante Anektoten und vorallem wahre Geschichten, nicht wie so oft in Biografien erfunden.