Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Januar 2012
das Buch ist eher langweilig und es handelt sich hierbei auch nicht um ein Kochbuch von Christian Rach sondern um Rezepte, die er von Apothekern "gesammelt" hat, wobei einige 1 zu 1 aus anderen Kochbüchern abgeschrieben sind. Die Gerichte selbst sind total fad....der Reinerlös des Buches geht dem RTL Spendenmarathon zu...um wieviel Cent es sich genau handelt bleibt wohlgeheim, alles in allem ein Reinfall....Schade, hätte mir von einem Spitzenkoch wie Rach etwas mehr erwartet.
am 15. Januar 2012
Das ist das vierte Kochbuch von Rach, das ich habe und ich bin sehr enttäuscht. Es doppeln sich Rezepte, z.B. Lasagne ist zwei mal vertreten und beide Rezepte sind Mittelmaß. Ich bezweifle, dass Rach die Rezepte nachgekocht hat, denn auch die Mengenangaben sind teilweise so, dass man als erfahrene Köchin sieht, dass die Verhältnisse nicht stimmen. Der Orientalische Hackauflauf beispielsweise braucht unter anderen zahlreichen Zutaten 600g Linsen,rauskommen soll ein Gericht für vier Personen, doch in Wirklichkeit reicht die Menge für 6-8. Es fehlt den Rezepten das besondere Etwas, woher soll das auch kommen. Ich hatte mir das Buch gewünscht, weil ich gerne Rachs Rezepte nachkoche, war mir aber nicht bewußt, dass das Apotheker Rezepte sind, was bitte haben Apotheker mit gesunder Küche zu tun?
am 7. Februar 2012
Mal was anderes... Leckere Rezepte leicht zu kochen. Eines der besten Kochbücher um mal ausgefallen, gesund und schnell eine Sterneküche nach Hause zu holen. Nur zu empfehlen...
am 17. April 2012
Diese Idee der Rezept Sammlung finde ich großartig. Alte Rezepte, und bei Bedarf aufgepeppt vom Meister! Bleibt auch alles verständlich und nachvollziehbar für Hobbyköche. Da kann jeder was mit anfangen!
am 19. Februar 2014
Leider sind hier nur Rezepte zusammengetragen worden. Ich war bei der Bestellung jedoch davon ausgegangen, dass es "Rach-Rezepte" sind. Schade!
am 28. August 2013
Hervorragend ,gute Qualität, Lieferzeit war in Ordnung, nicht zu viel versprochen. Jederzeit gerne wieder.
So macht kaufen Spass. Liebe Grüsse
am 7. Januar 2012
Die Rezepte sind langweilig, die Bilder auch nicht ansprechend und irgendwie blass. Einzig der gute Zweck begründet den 2. Stern.

Ich bin ein Fan von Christian Rach aber dieses Buch enttäuscht mich.
am 3. Januar 2012
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, wurde aber absolut enttäuscht. Mit Christian Rach hat das Buch nichts zu tun. Es sind nur Rezepte von Apothekern drin, mit wenig ansprechenden Rezepten. Schade, den die anderen Bücher von Rach sind Spitze.