5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing-Das große Buch zum Filmjubiläum: Das Jubiläumsbuch (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch entspricht dem Film. Es ist nur etwas groß und unpraktisch. Aber schön gemacht. Als Dirty Dancing Film sollte man sich dieses Buch unbedingt anschaffen. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Absoluteer Hammer, 11. Oktober 2013
Habe es meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, sie kam aus dem schwärmen als echter Fan garnicht mehr raus.
Tolle Gestaltung, tolle Anekdoten.

Für jeden Fan ein Muss!!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2013
Der Film war schon Klasse und das Musical war genial und das Buch ist toll!!!!!!!!!!!!!!!
Es zeigt die wichtigsten Ausschnitte aus dem Film und bietet Kommentare zu den Schauspielern.

5.0 von 5 Sternen Für alle Dirty Dancing Liebhaber!, 27. Juni 2012
Dieses Buch ist das Beste was allen Dirty Dancing Liebhabern nach 25 Jahren passieren kann. Ich habe es gesehen und verschlungen. Der ganze Film in Wort und Bild. Spezielle Passagen wurden hervor gehoben, und man kann wieder eintauchen in den Film, auch ganz ohne TV. Sollte ich mal wieder Lust haben den Film anzuschauen kann ich jetzt sogar wirklich jedes Wort mitsprechen, wobei ich das auch so schon kann als echter Fan. gg

Sehr zu empfehlen.

Und natürlich bekommt das Buch bei mir 5 echte Fansterne!!!

Dirty Dancing-Das große Buch zum Filmjubiläum: Das Jubiläumsbuch