Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. November 2013
Das Buch wurde an einen Italien-Fan verschenkt. Es war genau das richtige Geschenk. Es ist wirklich so etwas wie die italienische Küchenbibel.
am 3. Juni 2015
Einfach super. Macht viel Spaß damit zu kochen. Bin begeistert und würde es immer wieder kaufen. Man merkt die Erfahrung
am 24. Oktober 2015
Dieser Klassiker gehört in jede Küche. Allerdings sollte man schon etwas Kochen können. Kein Anfängerbuch. Fünf Sterne ist das Buch mir wert!
am 21. Januar 2012
Für Anfänger ein guter Einstieg und für Fortgeschrittene tolle Inspiration.
Grundlegendes lernen, einfach nachzukochende Rezepte, Top Anregungen, Vielfalt zu bestimmten Sparten. Auch ideal zum Verschenken, da wieder erwarten sehr günstig.
am 8. Januar 2012
Ein superdickes Rezeptbuch der italienischen Küche mit vielen anschaulichen guten Farbfotos, die einfach Lust zum Kochen und Genießen machen - ich kann dieses Kochbuch nur empfehlen.
am 20. Januar 2012
Nach einem Bericht in der F.A.Z. kaufte ich mir dieses Buch. Ich habe mit einem dicken Buch gerechnet, aber es hat meine Vermutungen bei weitem übertroffen, Der SIlberlöffel ist wirklich ein sehr dicker Wälzer. Die Rezepte sind eines nach dem anderen genial, man weiß gar nicht was man zuerst kochen soll. Von einfacher Alltagsküche bis zum Festbraten findet man in diesem Buch wirklich alles und zwar in Variationen wie man sie kaum kennt. Manche Rezepte sind bebildert, viele jedoch auch ohne Bilder, aber das macht nichts. Die Angaben für die Zutaten beziehen sich meist auf 4 Personen, man kann sie jedoch meist einfach auch runterrechnen.
Ich empfehle dieses Buch wärmstens jedem Freund der italienischen Küche und allen anderen Feinschmeckern.
am 11. Mai 2012
Was dieses Kochbuch verspricht, hält es auch. Ich habe es mehreren Freunden empfohlen, habe es verschenkt und alle sind begeistert.
am 21. Juni 2014
Das einzige, was ich in diesem Buch sehr vermisse ist die geographische Zuordnung der Gerichte. Italien ist ja von Region zu Region sehr unterschiedlich und es wäre schön zu wissen, woher ein Gericht stammt.
am 18. März 2015
Wer die italienische Küche liebt, sollte sich dieses Buch unbedingt anschaffen. Es gibt vieles zu erfahren und das meiste ist sehr einfach nachzukochen und beeindruckt die Gäste. Auch ein tolles Geschenk.
am 14. März 2014
Ich bin mit dem Kauf außerordentlich Zufrieden . Bis Bald !
Aufgrund wirklich guten Erfahrungen, kann ich solche Artikeln mit guten Gewissen
auch meinem Freunden und Bekanten Weiterempfehlen !