5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!
Vor 3 Monaten von Sophie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Großartig ausgearbeitetes Werk
Das Buch ist nicht einfach nur ein Bildband, sondern auch mit vielen Informationen gefüllt. Das finde ich wirklich eine großartige Kombination.
Vor 13 Monaten von Claudia Kauroff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AC/DC High Voltage-Rock'n'Roll: Die ultimative Bildbiografie (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch meinem Vater zum Vatertag geschenkt. Er ist ein riesen AC/DC Fan und war begeistert. Das Buch ist toll aufgemacht, Seiten sind schön glänzend und auf dem Buchdeckel ist sogar eine kleine Drehscheibe, was das ganze besonders macht. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, aber anscheinend sehr informativ. Wie gesagt: Toll für Fans, aber auch für Nicht-Fans ein schönes, dickes Buch.

5.0 von 5 Sternen Ride on Bon, 22. August 2014
Ein tolles Buch, rappelvoll mit mir größtenteils unbekannten Bildern und Hintergrundgeschichten, die insbesondere Bon Scott-Fans glücklich machen dürften. Aber bei aller Freude mischt sich doch immer wieder die traurige Erkenntnis darunter, was für ein großer Verlust der Tod dieses einzigartigen Sängers war und bis heute ist. Pflichtprogramm für den Musiker-Bücherschrank. Kaufen.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. Juli 2014
Hallo Leute,
das Buch ist Super, Hammer. Ist Cool gemacht und war voller Treffer. Kann nur Empfehlen. Der Preis ist auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Buch, 5. Februar 2014
Für jeden ACDc Fan ein guter Kauf, viele Geschichten und Bilder. Schöner Einband daher auch ein Tolles Geschenk!Ist zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Großartig ausgearbeitetes Werk, 12. November 2013
Leider hat der bewegliche Kreis im Buchdeckel geklemmt. Das hat den "spielspaß" natürlich erheblich gehemmt. Aber zum zurückschicken und umtauschen war es eben zu spät, denn es sollte ja ein Geburtstagsgeschenk sein.
Außerdem ist dem Bearbeiter bei der Bildretusche auf dem Buchdeckel ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber seht selbst...

5.0 von 5 Sternen super, 1. Januar 2013
Für AC/DC Fan natürlich ein muß,sehr schöner Bildband und informativ,gefällt mir sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen,
denn man weiss nie wie lange AC/DC noch gibt

5.0 von 5 Sternen Einfach nur fett!!, 26. Oktober 2011
Wow, ein fettes Buch. Hab bisher nur mal kurz reingeblättert, aber ich bin schon jetzt begeistert. Es ist meine erste ACDC Biografie. Freu mich aufs stöbern!

5 Punkte!

4.0 von 5 Sternen Wo AC/DC drauf steht ist Power drin!, 1. März 2013
Tolles Buch, das Einblicke und Infos bietet, von denen ein Fan nur "geahnt" hat!
Für Einsteiger gut zu lesen, für Fans ein hartes Stück Metal Geschichte rund um die beste, australische Band!

5.0 von 5 Sternen AC DC, 21. Februar 2013
Für den Fan ein muss!!! Wie schon der Titel sagt - Die ultimative Boldbiografie -.
Als Ergänzung einer Sammlung unerlässlich.

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden ACDC-Fan, 7. Februar 2013
Ich habe das Buch meinem Mann, der seit Jahren AC/DC-Fan ist, geschenkt. Er war total begeistert. Vor allem waren dort infos drin, die er selbst als langjähriger Fan noch nicht wußte. Ein MUST HAVE für jeden AC/DC-Fan!!!

AC/DC High Voltage-Rock'n'Roll: Die ultimative Bildbiografie
AC/DC High Voltage-Rock'n'Roll: Die ultimative Bildbiografie von Phil Sutcliffe (Gebundene Ausgabe - 6. Oktober 2011)