Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. November 2015
habe alle Bücher gelesen. ein Traum, super buch...super top. super Qualität. würde ich jederzeit wieder gerne kaufen.
für den preis ist es unschlagbar und natürlich auch sehr unterhaltsam
am 8. Oktober 2014
also die letzten Bücher fand ich besser. das buch is auch so dick wie die anderen, aber wirklich viel spannung is nich dabei. passieren tut auch nich so viel... bin gespannt auf das letzte
am 2. Januar 2014
Meine verlobte liest gerne ,besonders diese Bücher.Da sie jetzt einen Reader hat wollte sie dieses Buch gleich lesen und es gefiel ihr wie die anderen.
am 4. April 2014
Ich warte immer mit großer Sehnsuch auf jeden neuen Teil. Ich finde das die Qualität in keinem der Bücher sich verschlechtert. Sehr schön zu lesen und es bleibt Spannend. Danke.
am 9. Mai 2014
ich habe alle Bände gelesen, und auch dieses Buch war wieder mal topp. Ich würde es wieder lesen und auch weiterempfehlen.
Versand war zügig und verpackt war es auch super
am 4. November 2014
Wahnsinns Buch. Übertrifft alles vorangegangene. Noch ein mal eine Steigerung der Autoren. Es bleibt weiterhin Spannend und verlockend. Ich freue mich auf den nächsten Teil!
am 16. April 2015
Wieder ein gelungener Band der Autorinnen und ich kann das Ende der Reihe nicht erwarten . Was wird wohl aus Zoe und dem HoN ? Werde sofort mit Band 12 weiter machen
am 29. Dezember 2014
Ich liebe diese Reihe einfach und die Qualität wird auch nicht schlechter ,einfach ein klasse buch ich habe Zoey und ihre Freunde voll in mein Herz geschossen<3
am 6. Januar 2016
Gutes Buch. Schneller Versandt. Lässt sich echt super lesen. Entspricht die Erwartungen. Also wer soetwas mag zu lesen und los. Lohnt sich, spannend, fesslend
am 28. November 2013
Also ich muss leider auch sagen, dass ich diesen Teil nicht mehr so fesselnd finde wie die vorherigen. Ich hatte die meiste Zeit das das Gefühl, dass alle auf der Stelle treten und es kaum voran geht. Außerdem kamen mir Persönlich meine beiden Lieblingsfiguren Kalona und Aphrodite deutlich zu kurz. Das typische House of Night feeling kam bei mir erst auf den letzten hundert Seiten auf und ab da war das Buch auch wieder gut aber die 300 Seiten davor sind für mich einfach zu langweilig gewesen. Auch die Geschichte rund um Neferet hätte Meiner Meinung nach viel besser in die Novelle gepasst, als in dieses Buch. Alles in allem hätte ich nur 2 Sterne vergeben, aber die letzten 100 Seiten haben es noch einigermaßen erträglich gemacht. Ich hoffe, dass der zwölfte und letzte Teil wieder an altes Niveau anknüpfen kann und wir uns auf ein spannendes Finale freuen dürfen.