Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Mai 2013
Ich war auch von Teil 3 sehr begeistert.
Ich meiner Meinung nach leichte Kost. Liest sich aber zwischendurch ganz gut.
Einmal angefangen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
am 10. März 2013
Dieses Buch stand auf der Wunschliste und ist gebraucht gekauft worden, Ich bin mit dem Aussehen des Exemplars super zufrieden. Die das Buch kenne werden schon wissen warum sie es lesen.
am 8. März 2013
Den Band drei dieses Buches kann ich leider nicht weiterempfehlen. Nach Band eins und zwei habe ich mich auf Band drei riesig gefreut, leider nicht meinen Erwartungen entsprochen.
am 9. April 2013
Nachdem Ende des zweiten Bandes war ich recht skeptisch, als ich mich an den dritten Teil wagte.
Da ich den zweiten einfach nur sterbenslangweilig fand, hoffte ich daher inständig, dass die Autorin mit dem dritten Band die Kurze kriegen würde.
Und das hat sie geschafft!

Im dritten Teil bricht die Seuche aus, die die Erhebung als ihr Erkennungszeichen benutzt und die Gesellschaft nun endgültig stürzt.
Xander arbeitet als Arzt, Cassie als Händlerin/Poetin und Ky wird ein Pilot.
Ich finde es toll, dass das Buch aus den Blickwinkeln der drei Hauptpersonen geschrieben ist und man von jedem einen Einblick in seine Gefühle bekommt. Bis hinein in die Nebencharaktere ist das Buch gut besetzt und es tritt keine Langweile auf.
Das Ende fand ich sehr überraschend und während ich das Buch las, hatte ich mehr als einmal Tränen in den Augen.
Mit dem dritten Band hat Frau Condie einen tollen Abschluss geschaffen und somit, abgesehen von Teil zwei, ist diese Reihe eine sehr schöne über die Liebe, Freundschaft und den Mut, nicht aufzugeben.
am 4. März 2013
Die ersten zwei Bände waren deutlich besser, schade eigentlich. Die Story an sich ist schön, natürlich gibts ein "Happy End". Habe aber trotzdem mehr erwartet.
am 13. November 2014
Eine schöne Trilogie
Eine tolle Geschichte das Buch hat mich gefesselt😊 einen Stern Abzug weil ich fand das letzte Buch ab der Hälfte hat sich ziemlich gezogen.
am 12. März 2014
wenn auch oft Parallelen zu unserem Leben gezogen werden konnten. Wem die Tribute von Panem gefallen haben, der wird die Story (die ähnlich ist) ebenfalls gut finden.
am 10. Juni 2013
War schon von Band 1 und 2 gefesselt!!!! Wenn man bedenkt, dass es mal wirklich so sein könnte, wenn uns die EU noch weitere "RIchtlinien" aufbrummt!
am 31. März 2013
Spannender Schluss ....nichts kommt wie gedacht es warten ständig neue Herausforderungen auf cassia Ky und xander. Schade das es der letzte Teil ist.
am 8. Juni 2013
Ich finde dieses Buch ein sehr tolles Buch. Allerdings sollte man