5.0 von 5 Sternen Tolle Modelle!
Ganz toll - megaeinfach und endlich Mal was Neues!! Da werde ich ganz viele von häkeln. Meine Tochter hat den ersten schon für sich in Anspruch genommen.
Vor 2 Monaten von Claudia Frei veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!
Vor 4 Monaten von Stephanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Modelle!, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehäkelte Loops & Schals: Genial einfach: Die Woolly-Hug-Technik (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!, 25. August 2014
Stephanie (Marienfeld, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als dieses Buch bei mir ankam, war ich nach dem Durchblättern sehr enttäuscht. Die enthaltenen Modelle sind alles samt mit super dicken Nadeln gehäkelt und vom Design her fade und plump. Das mag unter anderem liegt das wohl an der Garnauswahl, die für die Modelle getroffen wurde. Aber auch wenn man sich andere Garne vorstellt, so bleiben die einzelnen Loops & Schals einfallslos.

Schade....ich hatte auf etwas Inspiration gehofft. Daher ging das Buch zurück.

5.0 von 5 Sternen Loops und Schals, 21. September 2014
Tolle Ideen..leichtes Nacharbeiten..ideal auch für Neueinsteiger mit Geduld und liebe zum Detail.
Ja...ich kann es weiter empfehlen , den Schal auf dem Titelbuch habe ich schon für meine Schwiegertochter gehäkelt und auch sie war sehr begeistert.
Das ist das schöne am selber machen....das hat nicht jeder.

5.0 von 5 Sternen Maschen Maschen, 22. September 2014
Heino Begemann (Ostfriesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein ganz tolles Buch und so viele Möglichkeiten, da weiß Frau nicht, wo sie zuerst mit anfangen soll. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich schätze, von jedem Modell wird einer gemacht.

Gehäkelte Loops & Schals: Genial einfach: Die Woolly-Hug-Technik
Gehäkelte Loops & Schals: Genial einfach: Die Woolly-Hug-Technik von Veronika Hug (Taschenbuch - 11. August 2014)