5.0 von 5 Sternen Ich bin wirklich begeistert!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Häkeln: Freche Glücksbringer im Kleinformat (Taschenbuch)
Ich bin von den kleinen Tierchen echt begeistert - und meine Kinder natürlich auch!
Die Häkelanleitungen sind gut verständlich, so dass ich, der nun wirklich kein Häkelprofi ist und sich eher auf dem Boshi-Mützen Niveau befindet, sher gut arbeiten kann. Die Resultate sind so süß, dass ich sogar ehrlich überrascht bin.
Absolut empfehlenwert!!!

5.0 von 5 Sternen schnell gehäkelt, 29. August 2014
ganz prima Anleitungen zum nacharbeiten und Ideen zum selber gestalten. Wenn man anfängt zu häkeln kommen eigene Varuianten von alleine dazu. sehr schön gestaltet und beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Schöne sachen aber Anleitung etwas kompliziert., 14. Oktober 2014
Schöne sachen zum häkeln. Alles wird nach einem grundmuster gehäkelt. Ich häkel ja schon seit 30 jahre aber sogar ich habe manchmal Probleme mit der Beschreibung. Es ist nicht immer gleich zu erkennen was die da so wollen. Aber sonnst sehr schöne sachen vor allem für kleine kinder. Meine maus 1 jahr freud sich rissig über die tiere da die sehr schön zu greifen sind. Wegen der Beschreibung habe ich einen stern abgezogen

5.0 von 5 Sternen Super niedliche Monster, 3. Oktober 2014
Dieses Buch macht einfach spaß die Monster zu Häkeln.Einfach nach zu machen und sehen supper niedlich aus.besonders die Eulen und der engel haben mich total überzeugt.Die Monster kan man verschänken oder selbst behalten auch schön für kleine Kinder.das Buch ist abselut spitze.Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Niedliche, kleine Tierchen ^.^, 1. Oktober 2014
Die Figuren sind schnell zu häkeln und eignen sich super als Geschenk (z. B. Schlüsselanhänger).
Allerdings finde ich die Anleitungen für Anfänger manchmal etwas kompliziert beschrieben.
Ich bereue den Kauf ganz und gar nicht und kann das Buch nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 16. Oktober 2014
Als Vorlagen gut beschrieben u. nacharbeitbar. Die Tiere haben nicht so eine gute Standfähigkeit. Die ist aber für Kleinkinder wichtig. Wenn Tiere umfallen, finden sie sie "doof". Da muss man ein wenig erfinderisch sein.

5.0 von 5 Sternen einfach happy :P, 12. Oktober 2014
diese buch hat schöne süsse ideen zum leichten nachhäkeln :)
find in diesem buch auch schön das es schnellere kleine tierchen sind
und die monster sind mal mega süüüüüüss

5.0 von 5 Sternen Häkelfreuden..., 8. Oktober 2014
Tolles Buch. Die Anleitungen sind leicht verständlich erklärt und auch für einen Anfänger umzusetzen.
Habe schon einige davon gemacht und verschenkt, kamen sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach..., 19. September 2014
Es sind superlustige und süße Dinge genau beschrieben. Endlich mal ein anderes Häkelbuch! Gut verständlich erklärt und einfach nachzumachen. Super für die lange Winterzeit!

Happy Häkeln: Freche Glücksbringer im Kleinformat
Happy Häkeln: Freche Glücksbringer im Kleinformat von Karola Luther-Hoffmann (Taschenbuch - 11. August 2014)