Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ich bin sehr enttäuscht über dieses "Buch". Als die Lieferung ankam, dachte ich zunächst, amazon hätte vergessen, den Artikel einzupacken; aber dem war nicht so. Es gibt einen doppelseitigen "Workshop", den ich mir aussagefähiger aus dem Internet suchen kann. Danach werden 13 verschiedene Sockenanleitungen vorgestellt, die aber so unterschiedlich gar nicht sind. Hier werden alleine 6 Socken mit Ajour-Muster vorgestellt und 6 mit Zopf-Muster. Die Fotos zeigen mir teilweise Socken, die ich selbst wieder auftrennen würde; weil sie unschön verarbeitet sind - durch die bunte Wolle sehen sie zwar alle sehr schön aus; aber einen Musterverlauf erkennt man nicht gut; lediglich der bunte Farbverlauf der Sockenwolle macht was her. Am Schluss kommt noch ein doppelseitiger Strick-Grundkurs - und dann ist man auch schon durch. Ehrlich gesagt habe ich für 8,99 Euro deutlich mehr erwartet. Sorry an die Autorin.
am 20. Februar 2014
ich finds einfach nur supi ! wirklich sehr schöne modelle sind hierin enthalten & wenn man das grundprinzip erst einmal verstanden hat , dann hat man auch ein leben lang was davon, weil man durch den inhalt des buches in die lage versetzt wird wunderschöne socken für groß & klein zu stricken ... dh ich halte 8.99 € für eine sehr gute investition. das beste an diesen sockenmodellen ist meiner ansicht nach , das man sich mit keiner komplizierten ferse herum plagen muss & die anleitungen kurz & gut verständlich gehalten sind - so gesehen ist das büchlein auch für anfänger sehr gut geeignet. ich kann es nur weiter empfehlen :)