Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Juni 2015
Ich habe das Buch meiner Mama zu Ostern geschenkt. Da sie noch Anfängerin beim Patchworken, aber erfahren bim Nähen allgemein ist, war es genau richtig.
Die Projekte sind niedlich und nicht zu schwierig und es werden auch verschiedene Techniken angewendet und erklärt.

Meine Mama hat sich sehr über das Buch gefreut.
am 31. Juli 2015
Immer wieder gute Ideen zum schnellen Nacharbeiten. Gute Beschreibung, die auch für Jugendliche Nacharbeiten sind. Übersichtliche Schnittmuster auch für Anfänger geeignet.
am 19. Juni 2014
Dieses Buch ist auch für Anfänger geeignet. Tolle Ideen und einfach nachzuarbeiten. Bin selbst noch Anfänger und finde das Buch toll.
am 11. März 2014
Ein wirklich sehr schönes Buch mit vielen tollen Bildern und guter Anleitung, um mal wieder in der Stoffrestekiste zu wühlen und entzückende Kleinigkeiten zu zaubern.