Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 12. März 2013
Als erstes: die Ideen sind wirklich süß, allerlei praktischen Kleinkram rund ums Nähen für Anfänger vom Nähkästchen, Utensilodecke, kleine Aufbewahrungsmöglichkeiten für Nadeln und Schere, Taschen für Wolle und einen Überzug für die Nähmaschine, bloß keine wirklichen Nadelkissen...einzig der Apfel und die Birne, die auf dem Titelbild sind und das wird auch noch von Hand genäht (warum der Titel? keine Ahnung!)
- Ich hatte mir was ganz anderes drunter vorgestellt. Nichts desto trotz ein ganz nettes Heft, aber der Preis ist für ein kleines Heftchen mit 32 Seiten allerdings nicht so wirklich gerechtfertigt!
am 27. Mai 2013
Wie Titel und Untertitel schon sagen, ein Nähbüchlein mit nützlichen Dingen, die auch für Nähanfänger geeignet sind.
Ob Nähmaschinenhaube, Nadelkissen, div. Utensilos, Stricknadeletui usw., ich werde bestimmt einiges daraus nähen, wobei ich dann natürlich meine eigene Stoffauswahl treffe :o)
am 31. Dezember 2013
Ich hatte mir das Heftchen in der Hoffnung auf ein paar neue Ideen bestellt, leider bin ich aber enttäuscht worden. Bis auf das Stricknadeltäschchen und das Strickutensilo habe ich die Ideen alle schon mal so oder ähnlich in anderen Büchern gesehen, für mich als fortgeschrittene Näherin sehr enttäuschen. Da die Anleitungen nicht bebildert sind, dürfte es für Anfänger(innen) schwierig sein, die Projekte nachzuarbeiten. Fazit: Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und ein anderes Buch kaufen.
Zwei Sterne für die hübsche Aufmachung.
am 19. März 2013
...liebevoll genäht", müsste der Titel eigentlich weiter heißen.
Die Anleitungen sind leicht verständlich und ein kleiner Grundkurs am Ende des Buches hilft auch mir als Nähanfängerin, die Projekte professionell umzusetzen.
Ich bin verliebt in das Büchlein und die Ideen und freue mich sehr darauf, meine Nähecke mit den Accessoires persönlicher zu gestalten.
am 5. Mai 2014
Zum Teil sehr nette Anregungen und vor allem wunderschön umgesetzt. Einzig und allein drei Nadelkissen sind für meinen Geschmack zu viel. Ansonsten viel hübscher schnick Schnack rund um den handarbeitsbereich
am 11. Juli 2014
tolles buch zum selber mmachen
habe schon etliches draus genäht und kann sagen es ist wirklich nicht schlecht
mein liebling ist ja die eule ;)
am 30. April 2013
Kleines Büchlein, die einzelnen Projekte sind gut verständlich bebildert beschrieben. Wer ein kleines Geschenk sucht, wird sicher eine Anleitung finden.
am 27. Februar 2014
Praktisches Buch mit guten Anregungen.
Kleinigkeiten, wie Nadelkissen und Utenilienmäppchen braucht jeder der näht, strickt oder andere Handarbeiten liebt.
Witzig und schnell erstellt - am besten gleich anfangen.
am 6. März 2014
viele liebenswerte Kleinigkeiten, die recht gut zum Nacharbeiten sind. Ideal für kleine Geschenke und hilfreiche Sachen, die die Arbeit erleichtern und auch noch toll aussehen!
am 22. Oktober 2013
Die Ware ist pünktlich eingetroffen. Die Qualität entspricht genau meinen Vorstellungen, da es eine echte Hilfe für Anfänger ist.
Das Produkt kann ich weiterempfehlen.