Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. März 2014
Interessantes Buch, ich hatte mir aber hauptsächlich die Beschreibung der einzelnen Strick- bzw. Häkelarten der Socken einschließlich Fersen und Spitzen erhofft, weniger immer die gleiche Variante mit unterschiedlichen Mustern
am 1. März 2014
Wunderschöne Socken in vielen Farben und auf vielfältige Art und Weise gestrickt, gehäkelt und gefilzt! Für Anfänger und als Ideengeber für Profis geeignet, ich bin seeeeeehhhhhrrrr begeistert!
am 28. April 2014
Ein Muss für alle die gerne Socken stricken. Tolle Kreationen. Leicht verständliche Anleitungen. Und tolle Farbbeispiele.
Auch das leidige Thema mit der Ferse wird hier sehr gut erklärt.
am 20. Juli 2015
Das Buch hat viele schöne Muster zum Socken stricken, sogar zum häkeln sind Anleitungen dabei, sehr leicht nach zu arbeiten.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, empfehenswert.
am 4. Oktober 2013
In diesem Buch sind sehr schöne Anleitungen und interessante Anregungen um Socken zu stricken.
Die Anleitungen sind sehr gut beschrieben.
am 22. September 2013
Ich bin sehr zufrieden damit, die Anleitungen der vielen verschiedenen Modelle sind genau beschrieben.
Ich kanns nur weiter empfehlen !
am 13. Februar 2015
Entspricht genau den beschriebenen Eigenschaften. Hat meine Erwartungen überschritten. Viele neue Ideen und Anleitungen für alle möglichen Fersenvariationen und Spitzen.
Schnelle Verkaufsabwicklung einfach genial
am 17. Oktober 2014
Das beste Sockenbuch, das ich je gesehe habe! Einfache Anleitungen zu vielzähligen, sehr schönen Sockenvarianten. Ich habe mich sogar an das Häkeln von Socken herangewagt und es hat gut geklappt.
am 15. April 2015
Das Buch ist sehr übersichtlich geschrieben und geordnet, ich konnte dort viele Anregungen erhalten- Vor allem die unterschiedlichen Versionen des Strumpf-Strickens, wirklich gut.
am 10. Juni 2015
Bin zufrieden .Habe viele ideen bekommen.
Werde bestimmt meine Liebe daraus Socken Stricken.
Und ich werde es weiter vermitteln.
Vielen Dank

Mflg Y.D.