Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 24. Juni 2014
Mit Youtube habe ich vor ein paar Monaten angefangen tunesisch zu häkeln. Jetzt war es an der Zeit auch mit anderen Mustern zu arbeiten, und das geht meiner Meinung immer noch am besten, wenn man in schriftlicher Form etwas vor sich liegen hat. Die einzelnen Topflappen sind gut erklärt und ich kann dieses heft nur weiter empfehlen.
am 20. Juni 2016
Ich kenne bereits ein paar Bücher der Autorin, die ich wirklich gut finde, ebenso ihre Video-Anleitungen auf YouTube.
Dieses Werk hier finde ich jedoch sehr enttäuschend.
Für das Heftchen ist der Preis doch sehr hoch angesetzt, enthalten sind ein paar langweilige Vorschläge für tunesisch gehäkelte Topflappen.
Ich hatte mir wirklich originelle Ideen erhofft, um schöne Topflappen-Geschenke machen zu können. Leider finde ich darin keinen einzigen Vorschlag so richtig gelungen. Der hübscheste ist noch der auf dem Titelbild, aber dafür braucht man eigentlich keine Anleitung, nur einen guten Wollhändler ... schade !
am 10. April 2014
Topflappen häkeln ist leicht und ich wollt mal was anderes als die "normalen" und da bin ich auf diese Buch gestoßen. Die Erklärung für das tunesische Häkeln ist wirklich gut. Habe auch schon welche gehäkelt.
am 15. Oktober 2014
Dieses Buch ist weiterzuempfehlen. Einfach Muster, die ganz toll aussehen und schon fast vergessen waren. Aber die Technik ist eine einfache, man kann es bequem schaffen.
am 28. November 2014
Toll für Anfänger
am 1. Juni 2016
Das ist ein super tolles Buch,geschrieben von Veronika Hug,tolle Anleitungen die sehr gut nachzuarbeiten sind,ein Muß für jeden Häkelfan,sehr zu empfehlen auch
review image review image review image
am 2. Oktober 2014
Da ich grundkenntnisse habe,wollte ich gerne nach anderen Muster gucken,aber dieses Buch
hatte nichts.war für mich ein Fehlkauf eine volle Luftnummer
am 14. April 2014
Das Buch inspiriert Fans des tunesischen Häkelns, schöne Vorschläge und auch eine gute Erklärung.
Großer Pluspunkt, es kann auch sofort von Anfängern verstanden werden !!!! Unser Nachbarskind hat ruck-zuck die ersten Lappen gefertigt.
am 12. Februar 2014
Ein sehr schönes Anleitungsbuch für Topflappen, die tunesisch gehäkelt werden. Es gefällt mir so gut, dass ich es bereits weiter empfohlen habe. Die Anleitungen sind super beschrieben.