4.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Ein wirklich schönes Nähbuch mit vielen Ideen zum nachmachen. Ich werde demnächst mal einiges versuchen zu nähen. Aber die Ideen sind wirklich schön!
Vor 8 Monaten von Nicole veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 90% patchwork
Das buch ist ganz nett, fast alles sind patchwork anleitungen. Die muster wiederholen sich ständig.. schade.
Das buch ist ganz nett aufgemacht.. da ich aber nicht nach einem patchwork buch gesucht hatte sondern nach wohnaccessoir ideen schicke ich das buch zurück.
Vor 9 Monaten von starynight veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 90% patchwork, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach Wohnen: Nähen für Zuhause (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. März 2014

5.0 von 5 Sternen Suuuper!!!!, 17. September 2013
Ganz tolles Buch. Jedemenge schöne Anregungen! Bin kompletter Neueinsteiger und habe mich zusammen mit einer Freundin an die Umsätzung gewagt, sie ist Profi. Alleine hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Trotzdem sehr empfehlenswert

Einfach Wohnen: Nähen für Zuhause
Einfach Wohnen: Nähen für Zuhause von Susan Kendrick (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2013)