Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. April 2014
Die gebundene Ausgabe vom Besten aus Filati Home enttäuscht durch zu wenig Modelle. Die Hefte von Filati Home (erscheinen zwei mal im Jahr) bieten hingegen in jeder Ausgabe eine Vielzahl Mehr von tollen und edlen Modelle und Anregungen.
Das nächste mal kaufe ich mir wieder ein Heft und bin dabei wesentlich günstiger dran.
am 2. Januar 2015
Ich liebe Filati und Lana Grossa Wolle.
In dem Buch sind sehr schöne Strick und Geschenkideen.
Alles mögliche zum Tragen, dekorieren aber auch zum benutzen.
Auch ein tolles Buch zum verschenken an strickende Freundinnen.
Wer nicht nur Mützen Schals Pullis und Socken strickt sollte da mal rein schauen :)
am 28. April 2013
viele Ideen was man mit Wolle alles herstellen kann, stricken, häkeln, filzen gut erklärt. Mir gefielen besonders die Windlicht und Vasenhülle. Schneller Verand
am 9. November 2012
Dies Buch war ein Geschenk für eine Handarbeiterin....und es kam super an.
Tolle Muster, gute Ideen und vielfältige Inspirationen mit gut verständlichen Anleitungen und Mustern.
am 4. März 2013
Auch ich wohne mit Wolle, aber mehr in Richtung Bekleidung. Für mich war das Buch nicht das Richtige, aber ich konnte jemand damit eine grosse Freude machen und daran habe ich dann auch Spaß!
am 10. April 2013
es gibt viele schöne Ideen und Anleitungen. das Titelbild verspricht macht neugierig, ich hatte auf etwas mehr farne noch gehofft. Aber wie gesagt, ein schönes Buch.