5.0 von 5 Sternen Häkel-Accessoirs: Supereinfach!
Tolle Mützen & Loops, ganz einfach und schnell zu häkeln, alle Modelle sind einfach und genau beschrieben und auch für Anfänger sehr geeignet. Vielen Dank!
Vor 14 Monaten von Kerstin Heitmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Altbackene Modelle
Beim Durchblättern dieses Heftchens stellt sich mir die Frage, wer solche Häkelteile tragen will, junge Mädels mit Sicherheit nicht,
und reifere Mädels (so wie ich) auch nicht, dafür ist der Großteil der abgebildeten Häkelmodelle schlichtweg total unmodern und in meinen Augen auch grottenhäßlich.
Das Büchlein...
Veröffentlicht am 23. November 2012 von Iwi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Häkel-Accessoirs: Supereinfach!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Häkel-Accessoires: Super einfach! Häkeln in Runden (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 1. November 2012
Mir hat das kleine Buch sehr gut gefallen. Die Modelle sind fast alle modisch, das ist ja immer auch Geschmacksache. Aber es gibt was für Anfänger und natürlich auch für geübte Häklerinnen.....Und zur vorher abgegebenen Rezension : Da ich mir nie Handarbeitszeitschriften kaufe, ist dieses Sammlung von Häkelanleitungen für mich genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und verständlich erklärt, 18. Dezember 2013
Ich suchte einfach ein paar Anregungen. Und mal nicht nur Mützen.
Die Ersten Stück sind schon fertig gestellt. Ich bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Altbackene Modelle, 23. November 2012
Das Büchlein ist für mich ein Flop und geht leider retour.

2.0 von 5 Sternen Na ja, hätte ich mir auch sparen können...., 19. August 2012
Es lohnt sich nicht für diesen Preis.
Diese Häkel-Accessoires findet man im Winter
in vielen Häkelzeitschriften, für weniger Geld.
Oder wenn man Zeit hat auch kostenlos im Netz.

5.0 von 5 Sternen richtig für Anfänger wie mich ..., 9. Januar 2013
endlich habe ich a Heft zum häckeln gefunden das man auch verstehen kann, in diesem Heft wird einfach und super leicht alles erklärt sooo das man sogar auch als Anfänger GUT vorran kommt, sehr empfehlenswert ...

2.0 von 5 Sternen jaaa, ganz nett, aber....., 7. April 2013
Es sind ein paar sehr nette Mützen dabei, die Ponchos sind eher etwas unmodern. Zum Abschauen und anders Nachhäkeln hatte ich das Büchlein gekauft... wenn da nicht diese grotten-komplizierte Anleitung wäre. Ich versteh nur Bahnhof!!!! Das Lesen der "Häkelschrift" gelingt mir nicht. Schade!

3.0 von 5 Sternen Zwischen altbacken und elegant, 16. Dezember 2013
Die gezeigten Häkelmodelle sind eher einfach nachzuhäkeln;es gibt mehr Text als Häkelschrift,was für einige Leserinnen sicher hilfreicher ist.
Nur werden die Modelle auf manche Leserinnen elegant wirken,für andere wiederum einfach nur altbacken.
Eine Mütze erinnert mich an die 1920er-Jahre,eine andere sieht aus,als hätte sie Pelzbesatz und ein anderes Modell ist in biederem Braun vorgestellt,aber an die Farben muß man sich ja nicht halten.Manche Mützen sind mit Blümchen verziert,aber auch das muß man ja nicht nacharbeiten.
Ein brauchbares Buch,wenn man nicht auf ausgefallene Mode steht oder entsprechende Abwandlungen vornimmt.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Anleitungs-Buch, 23. April 2015
Das Buch bzw. die Anleitungen darin sind wirklich sehr anschaulich und auch gut erklärt, sodaß Vieles (bin Anfänger!) gut und
einfach nachzuhäkeln ist. Es gibt natürlich auch schwierigere Muster in diesem Buch, die man aber Dank der guten Ausführungen
und Erklärungen gut nachhäkeln kann, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert.
Auch die Artikel bzw. Accessoires, die darin enthalten sind, sind für Jeden nutzbar!
Empfehlenswert! Ein super "Anleitungs-Buch" zum Häkeln, auch für Anfänger!!!

4.0 von 5 Sternen Häkel Accessoires, 21. Dezember 2013
Sehr schöne Erklärungen und Modelle, die leicht verständlich sind zum Nacharbeiten. Für alle Handarbeitsfans ein gute Vorlage zum Häkeln der Modelle.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Häkel-Accessoires: Super einfach! Häkeln in Runden
Häkel-Accessoires: Super einfach! Häkeln in Runden von Veronika Hug (Broschiert - 1. Juli 2012)