5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen preiswert gestrickt
Wer mit wenig Geld und Aufwand persönliche Geschenke anfertigen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Prima fand ich auch die Angaben zum Schwierigkeitsgrad und die Vielfältigkeit der Dinge, die man anfertigen kann.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Lukartis

3.0 von 5 Sternen buch
nette ideen, die man ganz einfach nach machen kann, auch ohne viel kenntnisse und geschick. allerdings nicht besonders vielfältig vorgaben enthalten.
Vor 13 Monaten von antwerpen82 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen preiswert gestrickt, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Accessoires stricken mit dem Strick-Ding: Ganz leicht und ohne Nadeln (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen gute Beschreibung, 2. Dezember 2012
Das Buch enthält eine super Anleitung zum Strickding. Die Modelle laden zum Selbermachen ein und sind von einfach bis anspruchsvoll. Ich hab es verschenkt und freue mich schon aufs ausleihen.

4.0 von 5 Sternen Strick-Ding, 17. April 2013
Ich bin begeistert. Buch ist ganz toll. Stehen super Anleitungen drin. Sind leicht nachzuarbeiten. Gehört einfach zu diesem Strick-Ding dazu.

4.0 von 5 Sternen Viele Ideen, 11. Juni 2014
Viele Ideen für das PRYM Strickding. Angefangen von Stulpen, Schals, Loops und selbstverständlich auch Socken in allen Varianten. Inkl. Arbeitsanleitung und Erklärung der Stricktechnik.

4.0 von 5 Sternen Toll...., 8. Juli 2014
Schöne Anleitungen für das Strick- Ding. Wer gerne Stricklieselt und keine Lust auf mehreren Stricknadeln zu stricken, kommt auf seine Kosten.

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 26. Oktober 2013
Ich nutze das Strickding seit ca. einem halben Jahr und bin sehr begeistert davon, da ich nicht konventionell stricken kann.
Socken habe ich mit dem Strickding schon einige Paar gestrickt und ich stricke mir gerade noch ein Paar Stulpen, aber ich war trotzdem noch auf der Suche nach weiteren Ideen.
Dieses Buch klang sehr vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht:
Tolle Ideen, gerade auch mit Mustern, und dazu noch sehr gute Beschreibungen - genau das, was ich wollte! Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Mehr ein Heft als ein Buch,aber gut erklärt., 11. Oktober 2013
Dafür das es sich hier mehr um ein Heft als um ein Buch handelt sind einige gute Ideen darin.Das Heft ist logisch und recht gut verständlich aufgebaut.Neben jeder Anleitung ist ein Schwierigkeitsgrad durch 1 -3 Punkte angegeben, welche Strick - Ding Größe man benötigt, da es das Strick - Ding ja in den Größen: S, M und L gibt. Es wird erklärt welche Wolle sich am besten für das Strick - Ding eignet und welches Material man für das einzelne Projekt (Teil was man stricken möchte) benötigt.Jedes Projekt ist mit einer Abbildung versehen wie es am Ende aussehen sollte.Das Strick - Ding selber wird in einem so genannten Technickheft erklärt.Und wenn man genau auf die Gebrauchsanweisung von seinem Strick - Ding schaut und dann in den Teil des Heftes mit der Überschrift Technickheft wird man feststellen das es genau die Anleitung ist die auch dem Strick - Ding bei liegt.In diesem Teil wird das Strick - Ding selber erklärt und die Anleitung für Socken ist dort.Die im übrigen sehr gut bebildert ist und gut erklärt ist.Als kleinen Tip kann ich noch geben.Bei you Tube gibt es ein Video in dem ganz genau gezeigt und erklärt wird wie man Socken mit dem Strick - Ding strickt.Den Preis von 7,99 Euro für ein Heft mit 30 Seiten finde ich allerdings doch recht hoch.Aber das Heft ist es wert.

3.0 von 5 Sternen buch, 23. März 2014

5.0 von 5 Sternen Endlich !!!, 5. Januar 2013
Endlich eine vernüftige Anleitung für das Strickding !!! Leicht nachzuvollziehen. Ob man allerdings damit tolle Sachen stricken kann, die man mit einer normalen Stricknadel nicht könnte?? Eigentlich ist es auch nicht so viel anders wie Stricken mit der Nadel. Aber zumindest kann ich das Strickding benutzen und das ist der Preis wert gewesen. Ich finde das es das Beste Buch ist, das zur Zeit dafür auf dem Markt ist.

5.0 von 5 Sternen Strick-Ding Anleitung, 28. Februar 2013
Da ich begeistert vom Strick-Ding bin, habe ich mir dieses Heft geholt, um noch mehr Modelle stricken zu können. Es sind viele schöne Bespiele. Die Socken habe ich schon gestrickt, jetzt mache ich mich an einen Schal.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Accessoires stricken mit dem Strick-Ding: Ganz leicht und ohne Nadeln
Accessoires stricken mit dem Strick-Ding: Ganz leicht und ohne Nadeln von Petra Hoffmann (Broschiert - 1. März 2012)