1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Super Kalender: schlicht, handlich, übersichtlich =), 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Campustimer Black - A5 Semesterplaner - Studentenkalender 2014/2015 (Gebundene Ausgabe)
Der Campustimer ist super!
Ich habe den gleichen letztes Jahr gekauft und war damit sehr zufrieden, sodass ich ihn jetzt wieder bestellt habe.
Er ist schön schlicht und leicht und nicht so "protzig", was mir sehr gut gefällt!

Vorne gibt's viele Möglichkeiten verschiedene Dinge einzutragen wie z.B. Vorlesungsplan, Klausur-Termine/Noten, Projekte, Lerngruppen, außerdem eine Jahresübersicht (ganzes Jahr 2013 und 2014 bzw. 2014 und 2015) und eine Monatsübersicht. Hinten gibt's einen Geburtstagskalender, Platz für Adressen und Notizen.
Am besten finde ich jedoch an dem Kalender, dass er so schön handlich ist und dadurch dass man eine ganze Woche auf einer Doppelseite hat macht's das alles viel übersichtlicher! Mir reicht der Platz völlig aus, wobei ich nicht weiß ob das für alle so passend ist.

Das einzige, was etwas ungewöhnlich ist, ist dass der Kalender von August bis Juli geht (so ist es jedenfalls bei dem Kalender 2013/14), was mich persönlich aber überhaupt nicht stört.

Im Großen und Ganzen finde ich den Timer super und kann ihn nur weiterempfehlen!

Campustimer Black - A5 Semesterplaner - Studentenkalender 2014/2015
Campustimer Black - A5 Semesterplaner - Studentenkalender 2014/2015 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 15. April 2014)