5.0 von 5 Sternen Super Kalender: schlicht, handlich, übersichtlich =)
Der Campustimer ist super!
Ich habe den gleichen letztes Jahr gekauft und war damit sehr zufrieden, sodass ich ihn jetzt wieder bestellt habe.
Er ist schön schlicht und leicht und nicht so "protzig", was mir sehr gut gefällt!

Vor 4 Monaten von Natascha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schade eigentlich
also, preis ok, qualität sehr schlecht! die außenhüllen sind so dün, qualität der blättern sehr schlecht! hab 2 stück bestellt, und keiner von denen ist zu gebrauchen! so leute, finder weg!!
Vor 19 Tagen von Adriano veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kalender: schlicht, handlich, übersichtlich =), 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Campustimer Black - A5 Semesterplaner - Studentenkalender 2014/2015 (Gebundene Ausgabe)
Der Campustimer ist super!

Vorne gibt's viele Möglichkeiten verschiedene Dinge einzutragen wie z.B. Vorlesungsplan, Klausur-Termine/Noten, Projekte, Lerngruppen, außerdem eine Jahresübersicht (ganzes Jahr 2013 und 2014 bzw. 2014 und 2015) und eine Monatsübersicht. Hinten gibt's einen Geburtstagskalender, Platz für Adressen und Notizen.
Am besten finde ich jedoch an dem Kalender, dass er so schön handlich ist und dadurch dass man eine ganze Woche auf einer Doppelseite hat macht's das alles viel übersichtlicher! Mir reicht der Platz völlig aus, wobei ich nicht weiß ob das für alle so passend ist.

Das einzige, was etwas ungewöhnlich ist, ist dass der Kalender von August bis Juli geht (so ist es jedenfalls bei dem Kalender 2013/14), was mich persönlich aber überhaupt nicht stört.

Im Großen und Ganzen finde ich den Timer super und kann ihn nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Semesterplaner, 17. September 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Planer,

die Woche ist auf einer Doppelseite ersichtlich, Adressen, Organisatorisches und Stundenpläne.
Alles drin, was man braucht.
Außerdem gefällt mir das unauffällige Design ;)

Viel Freude beim Kauf

5.0 von 5 Sternen super Sache, 18. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Studentenkalender. Er ist nicht so fett und dennoch ist alles wichtige drin. TOll finde ich, dass eine Woche immer auf einer Doppelseite ist. Das macht das ganze schön übersichtlich. Zudem gibts viel Platz für Notizen, Klausuren und Adressen! Einfach top. Schlicht und schön. Kein unnütziges Zeug drin.
Kann ich wirklich an alle Studenten weiterempfehlen.
Preis Leistungsverhältnis ist somit auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 18. September 2014
Sehr praktische Aufteilung mit 1 Woche pro Doppelseite, mehr als genügend Platz vorhanden. Stabiles Cover, sieht dazu auch echt schick aus. Im Laden ist sowas sicher teurer, also definiitv top!

5.0 von 5 Sternen Guter Planer, 9. September 2014
Sehr übersichtlich gestaltet, gute Aufteilung, praktische extra Seiten, wie Klausur- oder Notenübersicht!
Und vor allem sehr dünn und leicht, kann man ohne Bedenken immer mitnehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Timer für Schüler und Studenten, 4. September 2014
Habe mir den Kalender jetzt zum zweiten mal gekauft. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Kalende macht einen hochwertigen Eindruck. Kann den Kalender nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. September 2014
Praktisch und optisch auch gelungen.
Nicht nur für Studenten geeigent, auch für Berufstätige zur Organisation aller Termine, besonders der des KIndes ;)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juli 2014
Genau wie man einen Timer möchte.
Schön sind auch die vielen Notiz-Seiten und die Tabellen für Klausuren, Projekte, etc. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Guter Planer, 25. August 2014
Sehr übersichtlich und gut strukturiert. Tut was ein Terminplaner soll. Würde ich wieder kaufen!
Mehr gibt es nicht zu sagen :)

5.0 von 5 Sternen Gut eingeplant, 16. September 2014
Hab mich dank diesem Kalender sehr gut unter Kontrolle, für diesen Preis einfach toll! Hab mich sehr auf diesen Kalender gefreut

Campustimer Black - A5 Semesterplaner - Studentenkalender 2014/2015
Campustimer Black - A5 Semesterplaner - Studentenkalender 2014/2015 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 15. April 2014)