5.0 von 5 Sternen Guter Kalender,
Hat Platz für alle Termine meiner Familie und passt perfekt auf den Schreibtisch. Gut finde ich die verlängerte Rückwand, wo man noch mal das ganze Jahr auf einen Blick hat. Dort stehen auch die Kalenderwochen dabei. Das einzig irritierende ist dort die Angabe 1 - 7 in römischen Zahlen, statt Montag bis Sonntag.
Vor 11 Monaten von Nadja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
ok - wenn man keine grössere ansprüche hat - passt, aber man kann nicht viel erwarten (könnte billiger sein) :)
Vor 5 Monaten von Bis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender,, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tisch-Querkalender 1 Woche auf 2 Seiten mit verlängerter Rückwand silber 2014 (Spiralbindung)

2.0 von 5 Sternen ok, 24. April 2014
mir sind die zeilen ein wenig zu klein, und leider kann man ihn nicht aufstellen. außerdem fehlen die mondphasen und die sternezichen. würd ich eher nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles prima, 10. März 2014
Zweckmäßig, alles in Ordnung - ein Tisch Kalender halt. (Das nervt wirklich total, dass man hier eine Mindest-Wort-Anzahl angeben muss.)

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 28. Februar 2014
Für den Preis ist der Kalender gut und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Kann ich durchaus weiterempfehlen. Die Qualität ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Termine übersichtlich, 27. Februar 2014
Preisgünstiger und praktischer Kalender für auf den Tisch - hier stimmen Preis / Leistung, ist nur zu empfehlen, Top Artikel

5.0 von 5 Sternen optimal, 15. Februar 2014
lässt sich nutzen, wie ich einen Kalender brauche. Er ist auch preislich recht günstig und ich werde ihn für 2015 wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tisch-Querkalender, 5. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen ok, 2. Februar 2014
Bis "venice" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Das Papier ist sehr dünn, aber der Kalender ist auf dem Schreibtisch brauchbar., 18. Januar 2014
Das Papier ist sehr dünn, aber der Kalender ist auf dem Schreibtisch brauchbar. Praktisch sind die Monatszahlen am unteren Blattende, wenn man einen Termin im späteren Jahr eintragen oder suchen muss.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Januar 2014
Praktisch ist die Tatsache, dass man 2 Seiten hat um Termine einzutragen - bei mir Termine für die Praxis auf der einen Seite die andere Seite für den Fixberuf. Könnte auch klappen als Partnerkalender damit man bescheid weiß, wann sich welche Termine überschneiden. Manko: Karton weich - Schreibunterlage immer erforderlich, kann nicht aufgestellt werden

Tisch-Querkalender 1 Woche auf 2 Seiten mit verlängerter Rückwand silber 2014
Vergriffen