5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Buchkalender 320 Seiten Balacron rot 2014 (Kalender)
Der Buchkalender ist handlich, übersichtlich kurzum einfach Perfekt für die alltäglichen Termine im Leben. Ich benutzte den Kalender in Arbeit sowie Privat.

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2014
Für diesen günstigen Preis ist der Kalender super!
Durch die ganze Seite für einen Tag hat man zudem viel Freiraum für Notizen etc.
Mir war er nur etwas zu schlicht, was ich aber mit vielen Fotos, Maskingtape, Sudokus und Stickern aufgebessert habe.
Direkt auf die Buchdeckelrückseite habe ich Post Its für unterwegs geklebt. Wer braucht denn da einen teuren Filofax, wenn man sich einen 4€ Kalender selbst so herrichten kann?

5.0 von 5 Sternen schönes Kalendertagebuch, 16. Februar 2014
Der Kalender ist gut verarbeitet. Aufteilung ist optimal für eune kleine Tageschronik damit man auch in ein paar Jahren noch nachsehen kann wie das Wetter oder andere Geschehnisse waren. Das Buch wurde für meine Mutter bestellt

5.0 von 5 Sternen super Format ,handlich einfach top, 15. Juni 2014
super preisleistung,mein ständiger begleiter.
robust,übersichtlich aufgebaut,neutrales design,
genau das was ich gesucht habe und nun ist mein kleiner helfer nicht mehr wegzudenken

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse, danke!, 6. Januar 2014
Artikel ist wie beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit. Schnell, günstig, gerne wieder. Danke, gerne wieder. Würde ich allen weiterempfehlen. Prima weiter so.

5.0 von 5 Sternen Ich brauche ihn unbedingt!!!!!, 12. November 2014
bitte helfen sie mir genau so eins zufinden...ich bin super zufrieden..für 2014 aber.ich bedanke mich ganz herzlich schon mal bei ihnen

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 16. November 2013
heli1941 "heli70" (Pischeldorf bei Klagenfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Möglichkeit zumindest an allen Werk Tagen des Jahres im Kalender die wichtigen Notizen auf einer Seite eintragen zu können, ist sowohl beruflich wie privat für mich seit Jahrzehnten unverzichtbar. Daher werde ich jedes Jahr immer wieder einen Buchkalender mit 320 Seiten kaufen.

Buchkalender 320 Seiten Balacron rot 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron rot 2014 von Alpha Edition (Kalender - 1. Juni 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen