Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. September 2013
Der Planer ist gut geeignet für das Jahr über. Was mir ein wenig fehlt, sind Seiten für Telefonnummern und Co. Da müsste man sich ein separates Buch zu kaufen.

Um privat die Dinge zu planen, die man planen muss, ist er gut geeignet.
am 18. Oktober 2013
Preis (9/13): 3,95€. Es gibt ein vollständiges Blatt für Mo-Fr (7-22Uhr), ein Blatt für Sa-So (je 8-19Uhr). Pro Tag: Kleine Monatsübersicht mit KW, verbrauchte und verbleibende Tage, Abreiß-Ecke für Mo-Fr (1 x für Sa-So). 3 Mond-Phasen. Die Blätter sind dünn, fühlen sich aber fest genug an. Es gibt eine 1-Blatt-Übersicht für 2014 und für 2015, OHNE Notiz-Möglichkeit. Die gesamte Aufgliederung weiß zu gefallen, ABER der gesamte Druck ist zu schwach. Sind die Lichtverhältnisse mal nicht optimal, gibt's Probleme mit der Lesbarkeit - so sind die gezahlten 3,95€ zu viel gewesen.
am 16. August 2013
Kein unnützer Schnickschnack....pro Seite ein Tag mit genügend Notizmöglichkeiten - Sa/So auf einer Seite. Abrissecken zum schnellen Wiederfinden und ebenso ein Lesezeichenbändchen helfen sehr.
Übersichtlich und gut.
am 3. Januar 2014
Der Buchkalender ist grundsätzlich ok.
Leider sind die Uhrzeiten auf den einzelnen Seiten viel zu klein geschrieben.
Ist daher für brillenträger absolut ungeeignet!
am 24. September 2013
sehr empfehlenswert für personen mit komplexen terminen. es passen auch gleich noch ein paar notizen zum jeweiligen termin mit rein, egal ob als vorbereitung oder auswertung!
am 22. Oktober 2013
gute Preis- Leistungs- Verhältnis jeder Zeit wieder. Ich merke mir den Artikel für nächstes Jahr vor. Ich kann den Kalender nur weiterempfehlen.
am 30. Oktober 2013
dieser buchkalender begleitet mich durch jeden tag und ich kann wichtige notizen eingeben. mein ständiger begleiter für 2014. gruß christa-9071
am 29. Oktober 2013
Für wenig Geld einen tollen Kalender erhalten Tageseinteilung ist sehr übersichtlich und er hat viel Platz und ist sehr leicht
am 30. Oktober 2013
Der Buchkalender 2014 finde ich sehr gut .
kann man alles aufscheiben wichtige termine .
und arbeits stunden . .
am 23. August 2013
Ich bin zufrieden er sieht super aus es gibt viel Platz zum schreiben und alles wichtige ist drin. Er sieht sehr edel aus.