4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben.
Wie beschrieben, nichts spektakuläres. Ein Magel ist, dass die Seiten seeeehr dünn sind. Also nur für Kugler oder Bleistifte geeignet, wobei ich mir mein Kugelschreiber noch nicht mal sicher bin. Ich werde es sehen :)
Vor 22 Monaten von Larissa Ruthenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kommentar zu Buchkalender 320 Seiten Balacron
Der Terminkalender ist seinen Preis wert. Schade, daß es am Anfang keine Übersicht über das ganze Jahr mit einer schmalen Spalte pro Monat, drei Monate pro Seite, gibt. Ebenso sollte am Ende für das kommende Jahr so eine Übersicht sein, damit man schon einige bekannte Termine vorher eintragen kann. Bei den Feiertagen, die nicht bundesweit gelten,...
Vor 18 Monaten von Hael Mughrabi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014 (Kalender)
Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung. Das Produkt ist definitiv das "kleine" Geld wert. Leider war keine Auswahl einer Größe mehr möglich, welches ich aber nicht auf den Verkäufer an sich, sondern logischerweise auf die sinkende Nachfrage eines für das Jahr 2014 bestimmten Kalenders, wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, zurückführe.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Produkt.

4.0 von 5 Sternen Viel Platz , sehr dünne Seiten, 4. April 2014
Der Kalender ist wirklich toll . Er ist in Uhrzeiten eingeteilt und man hat sehr viel Platz um alles wichtige rein zu schreiben. Die Seiten sind recht dünn und die Linien eng gestalltet , aber ich pesönlich empfinde das nicht als stören . Jemand der nicht stark aufdrückt beim schreiben , eine kleine Schrift hat und viel zum eintragen hat , hat viel Freude an diesem Kalender !
Würde ihn mir nächstes Jahr wieder holen .

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender!, 13. März 2014
Also die schlechten bewertungen kann ich leider nicht verstehen.
Der kalender ist für diesen Preis sehr gut! Mit den angeblich zu kleinen Zahlen habe ich kein problem.
Die Minute sind zwar so winzig, das ich Sie selbst kaum lesen kann, aber da da eh nur volle stunden darin stehen weiß man ja eigentlich, dass da überall nur Nuller bei den Minuten stehen.

Ich bin zufrieden und der Versand war Fix!

5.0 von 5 Sternen Buchkalender nicht zu toppen, 5. Februar 2014
Bei dem Buchkalender gibt es nichts auszusetzen.

Hier eine Liste der Dinge, die ich bewerte :
+ Handhabung einfach
+ leichte Terminübersicht
+ man kann sich bei jedem Tag noch zusätzliche Sachen wie Telefonnummern und Erinnerungen reinschreiben
* Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Von mir eine ganz einfache Antwort: Der Artikel ist weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 17. März 2014
Es gibt eigentlich nichts an diesem Buchkalender auszusetzen. Für so wenig Geld bekommt man einen sehr soliden und hochwertigen Buchkalender. Jede Seite entspricht einem Tag (außer Wochenende - 2 Tage eine Seite). Die untere rechte Ecke lässt sich abreißen und ein Lesezeichen-Band ist integriert. Die rechte Spalte ist für Notizen, Nachrichten und neue Nummern! Was will man mehr? Top!

3.0 von 5 Sternen Feiertagsübersicht fehlt!, 21. Dezember 2013
Guten Tag,

eigentlich ist der Kalender ganz ganz toll. Mir wäre die Feiertagsübersicht mit den einzelnen Bundesländern sehr sehr wichtig gewesen. Leider ist keine dabei. Ich werde mir diesbezüglich dann mal wieder selber helfen müssen. Schade eigentlich. Hätte dann auch einen Kalender für 1.99 aus dem Lidl nehmen können. Ansonsten ist das Produkt toll.

5.0 von 5 Sternen Gutes preiswertes Termin-/Notizbuch, 8. Mai 2014
Was soll ich viel dazu schreiben. Es ist recht wertig verarbeitet und für meinen Zweg --> Notizen bei allerlei Terminen absolut ausreichend.

Eine Tasche für noch andere Dokumente oder einen Stift wäre schön, aber es stört nun auch nicht, dass es nicht vorhanden ist.
(Ich habe mir eine kleine Klarsichtfolie als Dokumententasche rein geklebt)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 30. April 2014
Ansich ist der Buchkalender echt super. Wichtig war mir vor allem, dass der Kalender eine ganze Seite pro Tag hat, das erfüllt der Kalender auch. Allerdings sind die Seiten wirklich sehr sehr dünn, d.h. die Schrift drückt durch. Außerdem könnte generell mehr Platz für Notizen sein. Für den Preis ist der Kalender aber ok.

5.0 von 5 Sternen OK, 5. April 2014
DIN-A 5 Kalender mit 1 Seite pro Tag - außer Samstag und Sonntag (die müssen sich 1 Seite teilen) - schade für mich, denn für meine Zwecke wäre eine ganze Seite auch besser gewesen - aber doe Preis/Leistung stimmt hier - vielleicht wieder, falls ich nicht doch noch was finde mit SA und SO mit je einer Seite :-)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. März 2014
Wer einen geräumigen Terminplaner brauch ist mit diesem gut bedient. Dünne Seiten, dafür aber schnell durch zu blättern. Beschreibbar mit Bleistift und Kugelschreiber, mit Tinte nicht ausprobiert ;)

Sehr schnelle Lieferung per Hermes, gestern bestellt, heute schon da *TOP*

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014 von Alpha Edition (Kalender - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen