4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben.
Wie beschrieben, nichts spektakuläres. Ein Magel ist, dass die Seiten seeeehr dünn sind. Also nur für Kugler oder Bleistifte geeignet, wobei ich mir mein Kugelschreiber noch nicht mal sicher bin. Ich werde es sehen :)
Vor 10 Monaten von Larissa Ruthenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kommentar zu Buchkalender 320 Seiten Balacron
Vor 6 Monaten von Hael Mughrabi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014 (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Kommentar zu Buchkalender 320 Seiten Balacron, 12. Januar 2014
Der Terminkalender ist seinen Preis wert. Schade, daß es am Anfang keine Übersicht über das ganze Jahr mit einer schmalen Spalte pro Monat, drei Monate pro Seite, gibt. Ebenso sollte am Ende für das kommende Jahr so eine Übersicht sein, damit man schon einige bekannte Termine vorher eintragen kann. Bei den Feiertagen, die nicht bundesweit gelten, z.B. Heilige drei Könige, sollten die Bundesländer angegeben werden, in denen dies ein Feiertag ist. Dies sind Kleinigkeiten, für die ich gerne 50 Cent mehr bezahlen würde.

5.0 von 5 Sternen Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014, 8. April 2014
Der "alte" Kalender war mir aufgegangen, nur noch fliegende Seiten. Habe nun unbedingt einen neuen benötigt. Nach mehren anderen Angeboten kam dieser in Frage. Das Bild und die Beschreibung waren nicht ganz ausreichend. Durch Nachfrage beim Verkäufer konnten alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Der Kalender entspricht in allem genau meinen Vorstellungen, ist schnell geliefert worden und hat eine gute Qualität. Ich kaufe den neuen von 2015 auch dort. Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen, danke.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 6. April 2014
Für den Preis top! Ordentliche Größe und genug Platz. Vor allem die Zeitenordnung gefällt mir gut. Wie gesagt, gut und günstig trift es am besten.

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 25. Juni 2014
Ganz normaler Kalender mit Tagesaufteilung
Ist gut verarbeitet und hält.
Kleiner Kritikpunkt ist, das das "Lesezeichen" sich mit der Zeit auflöst.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 20. Juni 2014
Gute QUalität zum kleinen Preis, gut verarbeitet und übersichtlich gestaltet. Habe das Buch jetzt schon mehrere Jahre in Folge gekauft und bin immer noch zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 14. Juni 2014
Ein guter Kalender. Es ist nur etwas störend das das Wochenende auf eine Seite gepackt wurde, da ich dort meist am meisten stehen habe.

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht kompakt, 8. Juni 2014
Jeder Tag einzeln bis auf das Wochenende ermöglicht detaillierte Terminplanung. Handliches Format, ohne viel Schnickschnack, schlichtes Design. Preis-Leistung ebenfalls angemessen.

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 29. Mai 2014
Der kalender ist top auf jeder seite ist genug platz und er sieht gut aus. Also alles in allem ein super kauf

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und schlicht, 21. Mai 2014
Hier bleibt eigentlich nicht viel zu sagen, der Kalender ist übersichtlich klar strukturiert und recht einfach zu benutzen. Bin damit zu frieden und würde ihn mir fürs nächste Jahr erneut kaufen.

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen