wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Oktober 2013
Schickes, elegantes Design. Genug Platz für Termine und Notizen. Einziges Manko: man kann die Seiten nicht so gut runterbiegen, so dass das Reinschreiben manchmal etwas schwer geht.
am 9. Dezember 2013
Kam gut verpackt an. Das Buch, wie beschrieben!
Gefällt mir sehr passt in jede Tasche rein und ist super übersichtlich.
kann ich nur empfehlen :)
am 19. Dezember 2013
Der Kalender ist sehr schön, weil ein Tag eine ganze Seite ist. Das Motiv auf dem Cover ist auch hübsch.
am 30. Dezember 2013
zwei Tage auf einen Blick - übersichtliche to-do-Listen- im Handtaschenformat. Klasse!!!

Super praktisch find ich die zwei Zeilen für jede Stunde von 8 - 21 Uhr
und auch die drei Spalten für Anrufe, Notizen und Sonstiges (z.B. Erinnerung an Briefe die zu schreiben sind oder schnell notierte Adressen) fand ich sehr nütrzlich.

Ein praktischer begleiter für selbstständige Frauen mit vielen Terminen.
am 15. Februar 2014
Ich benutze diesen Kalender wirklich sehr gerne!
Die Aufteilung ist sehr übersichtlich! Kein Schnick Schnack. Gute Qualltät. Alles was man, braucht ist vorhanden.
Ich wünsche mir nur noch eine Band um den Kalender, damit ich verschlossen in meine Handtasche legen kann. :)
am 22. Januar 2014
Den Karlender habe ich für eine Freundin bestellt und sie war total begeister. Er hat ihr gleich auf anhieb gefallen und sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie kommt gut damit zurecht und hat jetzt nichts negatives dazu erwähnt.
am 5. Oktober 2014
… dieser fein gestaltete Kalender mit ist bei dem damit Beschenkten sehr gut angekommen … die Illustrationen sind mystisch und romantisch … entspricht voll den Erwartungen :-)
am 24. Dezember 2013
Dieser Kalender ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe! Praktisch, klein, sehr schönes Design und alles drin! Passt in jede Handtasche! Freue mich ihn zu benutzen.