5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch
Dass auf jeder Seite eine Woche abgebildet ist mit zusätzlicher Notiz-Seite ist super praktisch! So hat man einen perfekten Überblick über seine Woche. Zudem ist er nicht sperrig und schwer.
Vor 6 Monaten von Sophie Schuster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Von außen schön gestaltet
aber es war mir nicht klar, dass die Linien sehr eng zusammenstehen, sodass es für jemand Älteren sehr schwierig wird etwas einzutragen. Vermutlich müßte ich das nächste Mal ein etwas größeres Exemplar wählen.
Vor 11 Monaten von katakombe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Von außen schön gestaltet, 25. September 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 20. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Ideal, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Slim Bird 2014 (Gebundene Ausgabe)
Genau das richtige Format, um auf wenig Platz viele Informationen unterzubringen. Eine Hälfte der Doppelseiten ist den einzelnen Tagen gewidmet, auf der anderen Seite hat man Platz für Notizen. Einziger kleiner Nachteil: die Feiertage stehen nur klein unten auf der Doppelseite und nicht bei den einzelnen Daten. Der Übersichtlichkeit halber habe ich mir alle Feiertage extra markiert. Wenn man wie ich in Niedersachsen wohnt, ist das ja leider schnell erledigt. Nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall wieder so einen Kalender zulegen!

5.0 von 5 Sternen sehr hübscher kalender, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Slim Bird 2014 (Gebundene Ausgabe)
sehr handlich und übersichtlich. ich hätte mich noch eine jahresübersicht für das aktuelle jahr gewünscht. ansonsten perfekt. würde ich wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Schön, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Slim Bird 2014 (Gebundene Ausgabe)
Schöner kleiner handlicher Taschenkalender. Leider sind die deutschen Feiertage nur ganz klein in der Ecke zu finden... deshalb nur drei Sterne.....verbesserungswürdig für die nächste Druckausgabe.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und übersichtlich, etwas unhandlich, 9. Januar 2014
Der Timer ist da!!
Ich fand den so schön und musste ihn unbedingt haben. Motiv und Übersicht, das ist alles wie beschrieben und gefällt mir sehr gut. Auch das kleine Bindfädchen zum schnellen Seite finden.
Das einzige, was mich persönlich stört, ist der Hardcover-Einband, mit dem ich auch gar nicht gerechnet habe. Immerhin ist es ja ein kleiner, schmaler Timer für die Handtasche. Der Einband macht ihn für mich etwas unflexibel und schwer, obwohl er vermutlich auch eine gewisse Schutzfunktion hat.
Manch einer wird ihn sicher begrüßen
Für mich gibt's trotzdem aufgrund des Einbands einen Stern Abzug.
Ansonsten aber ein schöner Taschenkalender, der auch auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet wirkt. Den Rest wird die Zeit zeigen, er hat ja noch fast 12 komplette Monate vor sich ;)

Ladytimer Slim Bird 2014
Ladytimer Slim Bird 2014 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel