Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. November 2013
ich finde den Kalender wirklich nicht schlecht. Optisch verdient er die vollen 5 Sterne ! Das Innere ist übersichtlich gestaltet, man hat sowohl die Wochentage ( eine Woche auf einer Doppelseite ), als auch Geburtstagskalender, Adressbuch etc. Das Papier ist dünner als man es vielleicht gewohnt ist, aber dadurch wirkt es meiner Meinung nach noch edler als sonst.

Ich ziehe lediglich einen Stern ab, weil mir der Kalender zu klein ist. Er ist immerhin nur DIN A6 ! Ansonsten ein Top-kalender !
am 21. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der Kalender enthält neben den aufgelisteten Tagen ( eine Doppelseite pro Woche) einen Jahreskalender in Kleinformat, Schulferien, Platz für Notizen, Adressen und neben einen extra Geburtstagskalender noch ein paar Informationen wie Internationale Ausstellungen und Messungen etc. Also durchaus umfangreich. Das Material finde ich auch recht gut. Er sieht hochwertig aus. Allerdings dachte ich, dass der Hintergrund bei dem erworbenen Artikel weiß ist. Dies entspricht allerdings ehr beige/creme.. eierschalen. Allerdings geschmackssache. Durchaus weiter zu empfehlen!
am 30. Dezember 2013
ohne viel Schnick-Schnack:
- Übersicht laufendes und kommendes Jahr,
- Ferienkalender, eine Woche pro Doppelseite - übersichtlich in Spalten -,
- Geburtstagskalender,
- Adressregister (jeder 'Buchstabe 1 Seite, auch C, Q, X und Y),
- 14 Infoseiten (Postentgelte, Zeitzonen, Pollenflug, Messen und Austellungen, 100-jährige Kalender und KFZ-Kennzeichen)
und 14 Seiten für Notizen.
Schön wäre noch eine Registereinteilung oder farbliche Markierung seitlich, so dass man sdie einzelnen Rubriken schneller findet.
Aber auch so ein brauchbarer Taschenkalender.
am 18. Februar 2014
Der Ladytimer ist sehr schön verarbeitet und hat die perfekte Größe für die Handtasche. Wer allerdings gerne seinen Tag mit ganz vielen Notizen voll schreibt sollte sich einen Timer mit mehr Platz assuchen. Die Spalten pro Tag sind doch relativ klein. Es sind viele nützliche Informationen wie Ferien, Postentgelte etc enthalten. Für den Preis ist der Timer wirklich gut! Ich würde ihn mir in einem anderen Design wieder kaufen.
am 28. November 2013
Ausgesucht habe ich ihn gerade wegen des schönen Pusteblumen-Motiv, das für mich eine besondere Bedeutung hat.
Klein, aber nicht zu klein, reicht er, um wichtige Termine zu notieren, der Platz reicht aus.
Ein Begleiter in meiner Handtasche über das gante Jahr.

Das Papier könnte einen Tick dicker sein. Einträge mit Tinte sind nicht empfehlenswert, da es durchscheint auf der Rückseite
am 2. Dezember 2013
Habe diesen Terminplaner für meine Schwester als Geschenk gekauft. Diese hatte im Vorjahr auch diesen Kalender von Ladytimer. Die Aufteilung der Wochentage ist gut, man hat jeden Tag noch Platz, Termine zu vermerken. Passt super in die Handtasche und es gibt viele unterschiedliche Motive. Echt schön.
am 9. November 2014
Ich suchte bisher jedes Jahr einen guten passenden Kalender für mich.
Mit diesem war und bin ich, was Größe, Robustheit und Seitenansicht betrifft,sehr zufrieden und habe mir für kommendes Jahr wieder einen bestellt, wenn auch diesmal in einem andern Design - die Abwechslung machts! :-)
am 15. Oktober 2013
problemlose und schnelle Abwicklung. Produkt sieht aus wie beschrieben/gewünscht. Hatte einen solchen Kalender schon letztes Jahr und finde ihn super praktisch, er passt in jede Handtasche und man hat trotzdem genug Platz um alles einzutragen =)
am 25. Juli 2015
Für mich einfach perfekt. Ich liebe das Layout (eine Woche auf einer Doppelseite), dass es ihn in A6 gibt (ich kann sehr klein schreiben) und immer wieder in tollen neuen Designs.
Hab schon den dritten gekauft, und werde dabei bleiben. :)
am 29. Dezember 2013
Ich habe mir den Kalender bestellt in der Hoffnung meine Termine endlich einmal schnell und auf einen Blick beisammen zu haben. Und diese Hoffnung hat sich erfüllt! Der Kalender ist klein, handlich und übersichtlich gestaltet. Top!