4.0 von 5 Sternen Optisch einwandfrei, aber für mich zu klein !
Vor 5 Monaten von glücklichvergeben veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend
Vor 2 Monaten von Lisa Hartmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Optisch einwandfrei, aber für mich zu klein !, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
ich finde den Kalender wirklich nicht schlecht. Optisch verdient er die vollen 5 Sterne ! Das Innere ist übersichtlich gestaltet, man hat sowohl die Wochentage ( eine Woche auf einer Doppelseite ), als auch Geburtstagskalender, Adressbuch etc. Das Papier ist dünner als man es vielleicht gewohnt ist, aber dadurch wirkt es meiner Meinung nach noch edler als sonst.

Ich ziehe lediglich einen Stern ab, weil mir der Kalender zu klein ist. Er ist immerhin nur DIN A6 ! Ansonsten ein Top-kalender !

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Diesen Kalender bestell ich mir nun schon einige Jahre. Die Inneaufteilung entspricht genau meinen Vorstellungen.
Der Kalender hat ein gutes Format und passt in fast jede Handtasche.

4.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Der Ladytimer ist sehr schön verarbeitet und hat die perfekte Größe für die Handtasche. Wer allerdings gerne seinen Tag mit ganz vielen Notizen voll schreibt sollte sich einen Timer mit mehr Platz assuchen. Die Spalten pro Tag sind doch relativ klein. Es sind viele nützliche Informationen wie Ferien, Postentgelte etc enthalten. Für den Preis ist der Timer wirklich gut! Ich würde ihn mir in einem anderen Design wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ladytimer Blowballs 2014, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Der Ladytimer Blowballs 2014 Kalender hat ein nettes Design und ich kann all meine Termine etc. eintragen. Auch die Größe ist völlig ausreichend und passt in jede Handtasche.

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der Kalender enthält neben den aufgelisteten Tagen ( eine Doppelseite pro Woche) einen Jahreskalender in Kleinformat, Schulferien, Platz für Notizen, Adressen und neben einen extra Geburtstagskalender noch ein paar Informationen wie Internationale Ausstellungen und Messungen etc. Also durchaus umfangreich. Das Material finde ich auch recht gut. Er sieht hochwertig aus. Allerdings dachte ich, dass der Hintergrund bei dem erworbenen Artikel weiß ist. Dies entspricht allerdings ehr beige/creme.. eierschalen. Allerdings geschmackssache. Durchaus weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Nicht zu groß nicht zu klein. Passt in jeder Handtasche und natürlich praktisch da man sich nichts merken muss. Hatte auch schon letztes Jahr von Alpha Edition und 2015 wird es wieder einen geben

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 30. Dezember 2013
ohne viel Schnick-Schnack:
- Übersicht laufendes und kommendes Jahr,
- Ferienkalender, eine Woche pro Doppelseite - übersichtlich in Spalten -,
- Geburtstagskalender,
- Adressregister (jeder 'Buchstabe 1 Seite, auch C, Q, X und Y),
- 14 Infoseiten (Postentgelte, Zeitzonen, Pollenflug, Messen und Austellungen, 100-jährige Kalender und KFZ-Kennzeichen)
und 14 Seiten für Notizen.
Schön wäre noch eine Registereinteilung oder farbliche Markierung seitlich, so dass man sdie einzelnen Rubriken schneller findet.
Aber auch so ein brauchbarer Taschenkalender.

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir den Kalender bestellt in der Hoffnung meine Termine endlich einmal schnell und auf einen Blick beisammen zu haben. Und diese Hoffnung hat sich erfüllt! Der Kalender ist klein, handlich und übersichtlich gestaltet. Top!

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Der Kalender hat genau die richtige Größe. Passt in jede Handtasche und hat eine klare Aufteilung der Tage. Weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Guter Terminplaner, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Habe diesen Terminplaner für meine Schwester als Geschenk gekauft. Diese hatte im Vorjahr auch diesen Kalender von Ladytimer. Die Aufteilung der Wochentage ist gut, man hat jeden Tag noch Platz, Termine zu vermerken. Passt super in die Handtasche und es gibt viele unterschiedliche Motive. Echt schön.

ARRAY(0xa5b75600)

Ladytimer Blowballs 2014
Ladytimer Blowballs 2014 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel