4.0 von 5 Sternen Optisch einwandfrei, aber für mich zu klein !
Vor 16 Monaten von glücklichvergeben veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend
Vor 13 Monaten von Lisa Hartmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Optisch einwandfrei, aber für mich zu klein !, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
ich finde den Kalender wirklich nicht schlecht. Optisch verdient er die vollen 5 Sterne ! Das Innere ist übersichtlich gestaltet, man hat sowohl die Wochentage ( eine Woche auf einer Doppelseite ), als auch Geburtstagskalender, Adressbuch etc. Das Papier ist dünner als man es vielleicht gewohnt ist, aber dadurch wirkt es meiner Meinung nach noch edler als sonst.

Ich ziehe lediglich einen Stern ab, weil mir der Kalender zu klein ist. Er ist immerhin nur DIN A6 ! Ansonsten ein Top-kalender !

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der Kalender enthält neben den aufgelisteten Tagen ( eine Doppelseite pro Woche) einen Jahreskalender in Kleinformat, Schulferien, Platz für Notizen, Adressen und neben einen extra Geburtstagskalender noch ein paar Informationen wie Internationale Ausstellungen und Messungen etc. Also durchaus umfangreich. Das Material finde ich auch recht gut. Er sieht hochwertig aus. Allerdings dachte ich, dass der Hintergrund bei dem erworbenen Artikel weiß ist. Dies entspricht allerdings ehr beige/creme.. eierschalen. Allerdings geschmackssache. Durchaus weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen hübsch und praktisch, 30. Dezember 2013
ohne viel Schnick-Schnack:
- Übersicht laufendes und kommendes Jahr,
- Ferienkalender, eine Woche pro Doppelseite - übersichtlich in Spalten -,
- Geburtstagskalender,
- Adressregister (jeder 'Buchstabe 1 Seite, auch C, Q, X und Y),
- 14 Infoseiten (Postentgelte, Zeitzonen, Pollenflug, Messen und Austellungen, 100-jährige Kalender und KFZ-Kennzeichen)
und 14 Seiten für Notizen.
Schön wäre noch eine Registereinteilung oder farbliche Markierung seitlich, so dass man sdie einzelnen Rubriken schneller findet.
Aber auch so ein brauchbarer Taschenkalender.

4.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Der Ladytimer ist sehr schön verarbeitet und hat die perfekte Größe für die Handtasche. Wer allerdings gerne seinen Tag mit ganz vielen Notizen voll schreibt sollte sich einen Timer mit mehr Platz assuchen. Die Spalten pro Tag sind doch relativ klein. Es sind viele nützliche Informationen wie Ferien, Postentgelte etc enthalten. Für den Preis ist der Timer wirklich gut! Ich würde ihn mir in einem anderen Design wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ladytimer mit tollem Motiv, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Ausgesucht habe ich ihn gerade wegen des schönen Pusteblumen-Motiv, das für mich eine besondere Bedeutung hat.
Klein, aber nicht zu klein, reicht er, um wichtige Termine zu notieren, der Platz reicht aus.
Ein Begleiter in meiner Handtasche über das gante Jahr.

Das Papier könnte einen Tick dicker sein. Einträge mit Tinte sind nicht empfehlenswert, da es durchscheint auf der Rückseite

5.0 von 5 Sternen Guter Terminplaner, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Habe diesen Terminplaner für meine Schwester als Geschenk gekauft. Diese hatte im Vorjahr auch diesen Kalender von Ladytimer. Die Aufteilung der Wochentage ist gut, man hat jeden Tag noch Platz, Termine zu vermerken. Passt super in die Handtasche und es gibt viele unterschiedliche Motive. Echt schön.

5.0 von 5 Sternen Schön, funktional, tolle Größe., 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Ich suchte bisher jedes Jahr einen guten passenden Kalender für mich.
Mit diesem war und bin ich, was Größe, Robustheit und Seitenansicht betrifft,sehr zufrieden und habe mir für kommendes Jahr wieder einen bestellt, wenn auch diesmal in einem andern Design - die Abwechslung machts! :-)

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 15. Oktober 2013
Clara (Bonn, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
problemlose und schnelle Abwicklung. Produkt sieht aus wie beschrieben/gewünscht. Hatte einen solchen Kalender schon letztes Jahr und finde ihn super praktisch, er passt in jede Handtasche und man hat trotzdem genug Platz um alles einzutragen =)

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir den Kalender bestellt in der Hoffnung meine Termine endlich einmal schnell und auf einen Blick beisammen zu haben. Und diese Hoffnung hat sich erfüllt! Der Kalender ist klein, handlich und übersichtlich gestaltet. Top!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Blowballs 2014 (Gebundene Ausgabe)
Nicht zu groß nicht zu klein. Passt in jeder Handtasche und natürlich praktisch da man sich nichts merken muss. Hatte auch schon letztes Jahr von Alpha Edition und 2015 wird es wieder einen geben

Ladytimer Blowballs 2014
Ladytimer Blowballs 2014 von Alpha Edition (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen