Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. November 2013
ich kaufe mir nun schon seit mehreren jahren den Ladytimer von alpha edition und bin damit sehr zufrieden.
die komplette woche auf einer doppelseite und ausreichend platz für mehrere eintragungen unter einem tag.
jahresübersicht, telefonbuch, geburtstagskalender zusätzlich. mehr braucht man nicht - und der preis stimmt auch.
am 28. Dezember 2013
Habe den timer für meinen mann gekauft, da er einen kleinen brauchte, aber nicht immer in schwarz oder anderen dunklen farben wollte. Das motiv eignet sich hierzu super. Der Kalender ist übersichtlich und gut zu haendeln. mein mann ist begeistert.
am 7. August 2013
Ein Kalender für jede Handtasche - wer immer noch am "Papier" hängt, so wie ich. Platz für Termine und sonstiges.
am 29. Dezember 2013
Der Kalender gefällt mir sehr gut, da er eine schöne Aufteilung hat (Wochenansicht MO-SO).
Das Motiv des Covers finde ich zeitlos schön.
Preis mehr als OK!! Lieferung erfolgte prompt.
am 9. Dezember 2013
Ein sehr schöner Taschenkalender. Der Einband im ZEN-Stil strahlt förmlich fernöstliche Ruhe aus, die Empfängerin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.
am 23. Dezember 2013
Dieser Timer ist mal was anderes wie ein normaler Kalender für die Handtasche. Er sieht toll aus und entspricht sonst auch voll meinen Erwartungen.
am 19. März 2014
Super schöner Timer, total übersichtlich mit 1 Woche pro Doppelblatt. Preis ist auch top!
Wurde ich jederzeit wieder bestellen daumen hoch
am 4. Januar 2014
Klein und fein. Hier ist alles vorhanden, was ein Handtaschenkalender haben muß. Bin zufrieden, würde ihn wieder kaufen. Schönes Design.
am 20. Februar 2014
Der Kalender ist optisch sehr schön. Super handlich, sodass ich ihn immer mitnehmen kann.
Es steht alles drin, was ich brauche