Hier klicken Sport & Outdoor Fashion Pre-Sale foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. November 2013
Ich war mehr als enttäuscht als ich den Timer auspackte. Hatte mich sehr auf den golden Einband gefreut.
Leider hat dieser so gar nichts goldiges. Er ist nur in Gelb- und Brauntönen gestaltet und ohne jeglichen
metallischen Effekt. Da ich ihn extra wegen den goldenen Designs bestellt habe und da herb enttäuscht wurde, gibt es nur 3 von 5 Sternen.
Die innere Gestaltung ist genau wie beschrieben.
am 22. November 2013
Irgendwie hatte ich mir von der Beschreibung und vom Bild her mehr versprochen. Der Einband ist ein billiger Druck und schaut leider gar nicht edel oder golden aus... nicht was ich erwartet hatte.
Die Aufmachung innen ist aber genau so wie ich es gerne mag - letztlich habe ich den Kalender weiterverschenkt, bei dem Preis lohnt sich der Aufwand für die Rücksendung kaum.
am 25. Mai 2016
Alles drin was man benötigt, nicht zu groß und dazu noch ein schönes Design.
Würde ich wieder kaufen, wenn ich kein großes Handy hätte... ;-)
am 19. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einem handlichen und günstigen Kalender. Den habe ich hier gefunden, die Aufmachung gefällt auch und im letzten halben Jahr in Betriebnahme konnte ich auch keine Qualitätseinbußen wie zB lose Blätter oder zerstörter Einband erkennen.

Ich habe allerdings gemerkt, dass ich im nächsten Jahr wieder auf einen Kalender zurückgreifen sollte und muss, der pro Blatt einen Tag abdeckt und nicht auf einer Doppelseite die ganze Woche. Bei mir führt letzteres nämlich dazu, dass die Übersichtlichkeit komplett verloren geht. Ich habe zwar nicht zu viele Termine zum eintragen, aber ich schreibe irgendwie zu groß und dann habe ich keinen Platz für neue Einträge und dann brauchts Textmarker und am Schluss ist die Seite bunt aber mehr auch nicht. :-) Ich benötige Platz.

Wer da weniger Probleme hat, für den passt der Kalender. Für mich leider nicht so optimal. Aber, wieder was gelernt.
am 30. Dezember 2013
ohne viel Schnick-Schnack:
- Übersicht laufendes und kommendes Jahr,
- Ferienkalender, eine Woche pro Doppelseite - übersichtlich in Spalten -,
- Geburtstagskalender,
- Adressregister (jeder 'Buchstabe 1 Seite, auch C, Q, X und Y),
- 14 Infoseiten (Postentgelte, Zeitzonen, Pollenflug, Messen und Austellungen, 100-jährige Kalender und KFZ-Kennzeichen)
und 14 Seiten für Notizen.
Schön wäre noch eine Registereinteilung oder farbliche Markierung seitlich, so dass man sdie einzelnen Rubriken schneller findet.
Aber auch so ein brauchbarer Taschenkalender.
am 11. September 2014
Mich hat das Design angesprochen und er Preis ist optimal. Habe ein Geschenk zum Jahreswechsel gesucht für meine Gäste.
Seiten sind gut verarbeitet und reißen nicht.
Es passt gut in die Handtasche und sieht schick aus. Als kleines Jahreswechsel Präsent für Damen zu empfehlen!
am 24. Februar 2014
Leider nicht verschließbar (also ohne Gummiband/Schnalle), aber kompakt. Auf den hinteren Seiten findet man auch nützliche (?) Extras wie Porto-, Vorwahl-, Zeitzonentabelle etc. Sogar ein Pollenflug- und der Hundertjährige Kalender sind enthalten.
am 5. Februar 2014
das ist leider das Problem. Hätt ihn mit etwas goldener erwartet. Aber ansonsten wie jeder Ladytimer perfekte Wochenansicht mit ausreichend Platz für Notizen/To-do-Listen!
am 24. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kalender. Pro Tag habe ich eine komplette Spalte nach unten. bekomme somit mehrere Termine eingetragen. Nächstes Jahr kaufe ich IHN wieder.
am 22. Januar 2014
Diesen Kalender habe ich für mich bestellt. Er hat die praktische A6-Größe, ein wunderbares Design und auch hier sind Recyclingpapier und Sojafarben verwendet worden.