Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. November 2013
Grundsätzlich ist der Ladytimer sehr schön und macht einen guten Eindruck. Er ist handlich, Übersichtlich und enthält ein paar zusätzliche Infos wie z.B. Ferienkalender, Vorwahlverzeichnis, einen Adress- und Notizteil und sogar Portokosten sind aufgelistet.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist zum einen, dass die Farben in real viel stärker ins braune gehen. Der Hintergrund ist nicht hellbeige sondern schon eher Milchkaffeebraun und das blau ist eher petrol. Aber das ist Geschmackssache. Zum anderen finde ich die Spalten für die Tageseinteilung etwas knapp bemessen. Hier hätte man evtl. besser quer als horizontal eingeteilt. Natürlich hab ich das vorher schon auf den Bildern gesehen, da wirkten die Spalten aber etwas breiter.

Als "richtigen" Planer in den täglich mehrere Termine zeitgenau eingetragen werden sollen, wird man ihn nicht nutzen können aber er ist super für kurze Notizen und zur Gedächtnis Stütze.

Ausserdem ist der Preis für so einen Kalender top!
review image
am 26. September 2013
So wie ich es mag: Es ist genug Platz zum schreiben, auch wenn man mal mehrere Unternehmungen am Tag hat, wenn man es quasi wie ein Tagesbuch nutzen möchte. Verpackung ist schön und super handlich für die Handtasche! Alles Bestens :)
am 17. Dezember 2013
Der Kalender ist wirklich schön. Es ist genug Platz um alles Wichtige und Unwichtige zu vermerken. Er ist schön handlich und mir gefällt auch besonders der große Platz im Adressverzeichnis.

Was mir persönlich allerdings nicht so gefällt, mir natürlich auch beim näheren betrachten des Bildes hätte auffallen können: Dieser Kalender hat weder ein Gummiband noch einen Magnetverschluss um den Kalender zu schließen. Sollte der Kalender also mal ins große Fach der Handtasche wandern könnte dies ein paar zerfledderte Seiten zur Folge haben.

Daher hier ein Punkt Abzug.
am 9. August 2013
Super schick !!! Ich freu mich schon auf das neue Jahr das ich darin meine Termine notieren kann. Preis passt auch
am 1. November 2013
Ich mag die Taschenkalender. Er sieht schön aus und passt in meine Handtasche. Ich brauche den immer bei mir, weil sich immer alles ändert. Das kann ich dann gleich eintragen und muss nicht warten bis ich zu hause bin und es in den Wandkalender eintragen kann. :-)
am 19. Dezember 2013
Mir gefällt dieser Timer leider nicht, sowohl optisch als auch vom praktischen. Für mich total ungeeignet.
Die Spalten sind zu knapp, das Papier ist viel zu dünn, wirkt er als wäre er ein Werbegeschenk ..
Selbst für diesen Preis keine Kaufempfehlung. Die Farben sind auch viel dunkler als abgebildet.
Ich werde ihn verschenken, da selber nutzen oder zurückschicken leider keine Option sind.
am 11. Februar 2014
Habe diesen Kalender bestellt, weil er vom Muster her sehr hübsch ist. Allerdings ist er für meine Bedürfnisse wohl etwas zu klein. Pro Doppelseite sieht man eine Woche und kann eine Art Stundenplan erstellen - was für viele sehr praktisch sein dürfte. Praktisch aber nichts für viel Text.
am 1. Januar 2014
Sehr schöner Kalender. Er hat jede Menge Info Materialien (z.B. Zeitzonen...) aber leider fehlt ein übersichtlicher Feiertagekalender.
Tage sind in senkrechten Spalten. Ich finde das nicht so praktisch. Waagrecht ist einfacher um Termine einzutragen. Sonst sehr schön.
am 13. Dezember 2013
Gesehen und verliebt! Ein toller Kalender für das Jahr 2014.
Nicht nur rein optisch durch dein Einband sondern auch im Inneren.
Sehr strukturiert und mit Extras (Geburtstagskalender, Adressbuch, Postentgeltübersicht und vieles mehr).
am 26. September 2014
Wie gesagt, es ist ein ganz toller Kalender, er hat alles was ich brauche:
- Jahresübersicht auf zwei Seiten
- Jede Woche auf je zwei Seiten