Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. März 2014
Den Kalender kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte ihn gekauft als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte
und hab vorne und hinten Bilder draufgeklebt und kam super an.
am 12. Dezember 2013
Leider sind in zwei Kalendern jeweils ein Monatsblatt verkehrtherum (auf dem Kopf stehend) eingeheftet - also unbrauchbar!!! Schade, sonst aber ein praktischer Kalender.
am 17. März 2014
Mit diesem Kalender habe ich eine große Freude meiner kranken Freundin gemacht. Tolles Geschenk, da praktisch und persönlich.

Es ist weiter zu empfehlen.
am 30. Januar 2014
schnelle Lieferung. Durch die zweifarbige Gestaltung konnte man sich aussuchen, welche Farbe man bekleben wollte. Tolles Geschenk für Weihnachten an Oma und Opa.
am 3. Januar 2014
lässt sich sehr gut bearbeiten nur als Tip nehmt keine Flüssigkleber...
Viel mehr gibts nicht zu sagen auch wenn Amazon dank Wortzahl Vorgabe gern hätte!!!
am 11. Dezember 2014
Kalender sehen super aus. Die Spiralbindung ist nicht immer einwandfrei verarbeitet. Deshalb ein bisschen Abzug bei den Sternen. Für den Presi aber absolut ok!
am 3. Januar 2014
Sehr gut verarbeitet. Immer wieder schön um einen Kalender zu selbst zu basteln und zu verschenken.
Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
am 24. Dezember 2013
Erfüllt voll und ganz seine Funktion; Zwei verschiedene Hintergründe (Schwarz und Weiß) zur Verfügung, daher kann man den Kontrast gut auswählen.
am 4. Mai 2014
kalender zum basteln, gibt es auch günstiger im laden, wer aber lieber bestellt... diese sind ganz gut und vom preis gehts auch noch grade so..
am 2. Februar 2015
Kalender ist genau wie die Beschreibung angibt. Ich konnte daraus einen sehr schönen Kalender mit Fotos, Stickern, Karten etc. basteln.