Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Januar 2015
ob Familie oder Freunde, ein Fotokalender zu Weihnachten ist bei uns Tradition!
Die Freude beim Durchgucken ist immer groß und man hat dadurch das ganze Jahr schöne Erinnerungen vor den Augen.
am 10. Februar 2014
Wir haben 5 Stück gekauft, sie mit Fotos versehen und an die Eltern, Omas und Geschwister verschenkt. Es gibt ein Deckblatt, was ich gut finde. Wir kaufen diese für nächstes Jahr sicher wieder.
am 8. Januar 2014
Fotokalender

Nachdem ich lange nach einem geeigneten Bastelkalender
zu einem guten Preis gesucht hatte, fand ich
dieses sehr gute Produkt, gut beschriftbar, gut blätterbar.
am 5. Dezember 2013
Artikel entspricht voll meinen Erwartungen,
kann mit diesem Kalender meine eigenen Ideen entfalten.
bin sehr zufrieden damit und werde meine Ideen einbringen.
e

am 28. Januar 2014
Der Kalender ist soweit in Ordnung nur die Wochentage und sind recht klein gedruckt. Für mich ist das zu klein, da aus einiger Entfernung nichts mehr zu erkennen ist. Daher nur drei Sterne.
am 17. Oktober 2014
Der Kalender ist ok habe ihn als geschenk gebraucht für die Oma. Er erfüllt an der wand sein Zweck, nur ich finde man muss beim basteln bissel aufpassen da die Seiten recht dünn sind
am 28. Juli 2014
Schlichter Kalender für die Eigengestaltung. Kann von beiden Seiten benutzt werden und bietet hier entweder weissen Hintergrund oder schwarzen. Super Geschenkidee in guter Qualität
am 20. Februar 2014
Preis-Leistungsverhältnis super. Das Papier ist relativ hochwertig, sieht ordentlich aus und der Druck macht einen professionellen Eindruck. Ich arbeite gerne mit diesen Kalendern.
am 18. Dezember 2013
Die Feiertage könnten etwas übersichtlicher eingetragen sein - ansonsten wie erwartet ein Kalender, der durch seine Schlichtheit besticht. Auch das verwendete Material ist gut.
am 13. Dezember 2013
Idealer Fotokalender für das Format 13x18 cm (Hochformat und Querformat). Der Preis ist wirklich in Ordnung und die Kalender kamen sehr schnell nach der Bestellung bei mir an.