5.0 von 5 Sternen Kalender
Der Foto- Bastelkalender ist super, da man wählen kann, ob man auf der schwarzen oder weißen Seite arbeitet. Hat ein tolles Kalendarium, was man nicht von jedem Kalender behaupten kann. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vor 9 Monaten von Nicola Kayser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist okay, muss ich aber nicht wieder haben ...
Die Seiten sind nicht ganz so stabil wie die Seiten der Kalender, die Wochen später bei einem bekannten Discounter erschienen (dort gab es ein Bastel-Set - zwei edel aussehende, sehr stabil verarbeitete Kalender für sagenhafte 2,99 €!). Aber auch dieser hier ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz okay. Ich war dennoch froh, dass ich nur einen...
Vor 9 Monaten von Luna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen es ist was es ist,, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Foto-Bastelkalender 2014 2 in 1 schwarz/weiss datiert 21 x 29,7 cm, Bastelkalender 2014: Do it yourself calendar (Spiralbindung)
ein Kalender halt. Ich hatte keine hohehen Erwartungen, also konnte ich auch kaum überrascht oder enttäuscht werden. Kann man kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 30. Januar 2014
schnelle Lieferung. Durch die zweifarbige Gestaltung konnte man sich aussuchen, welche Farbe man bekleben wollte. Tolles Geschenk für Weihnachten an Oma und Opa.

5.0 von 5 Sternen Top Bastelkalender, 29. Januar 2014
Farbe und Größe des Kalenders sind zum Selbstgestalten optimal. Es passen auf jeden Fall zwei Fotos drauf und man kann noch etwas dazu schreiben oder kleine Dinge aufkleben. Super auch die Idee das man frei wählen kann ob man lieber einen schwarzen oder weißen Hintergrund haben möchte. Die Fotos halten mit Fotokleber super auf dem Papier.

3.0 von 5 Sternen Foto-Bastelkalender, 28. Januar 2014
Der Kalender ist soweit in Ordnung nur die Wochentage und sind recht klein gedruckt. Für mich ist das zu klein, da aus einiger Entfernung nichts mehr zu erkennen ist. Daher nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 17. Januar 2014
Hier kommen Fotos toll zur Geltung. Auch genügend Platz für größere Fotos. Außerdem kann ich zwischen weißen oder schwarzen Hintergrund wählen. Obendrein günstig und superschnell geliefert. So macht Weihnachtsgeschenke basteln auch kurzfristig vor Weihnachten spaß, da es durch die schnelle Lieferung noch zeitig vorher da war:-)

5.0 von 5 Sternen Bester Bastelkalender zum TOP-Preis, 13. Januar 2014
Klare Kaufempfehlung :-)

Besonders gut finde ich die Wahlmöglichkeit zwischen schwarzem oder weißem Hintergrund.

Kaufe diesen Kalender jedes Jahr und bin jedes Jahr wieder auf's neue begeistert ;-)

5.0 von 5 Sternen Bewertung Foto-Bastelkalender, 8. Januar 2014
Fotokalender

Nachdem ich lange nach einem geeigneten Bastelkalender
zu einem guten Preis gesucht hatte, fand ich
dieses sehr gute Produkt, gut beschriftbar, gut blätterbar.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender., 6. Januar 2014
die Lieferung war super schnell.
Der Kalender ist wie abgebildet in 2 Farben.
Man kann wählen, ob man es lieber schwarz oder weiß
haben will. Auf der schwarzen Seite kommen die Bilder
toll zur Geltung.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 4. Januar 2014
Die Seiten sind schön Schlicht gehalten, der Fokus liegt - wie es sein sollte - auf dem hinzugefügten Foto.
Das Papier ist zwar recht dünn, aber er lässt sich gut bearbeiten und wenn er mal hängt, muss man ja nur einmal im Monat etwas damit machen.
Selbst etwas größere Fotos passen sowohl hochkant als auch quer gut auf die Seiten. Auch halten diese gut bei verwendung von klassischen Prit-Stift.
Für den Preis ist der Kalender zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Ware..., 3. Januar 2014
lässt sich sehr gut bearbeiten nur als Tip nehmt keine Flüssigkleber...
Viel mehr gibts nicht zu sagen auch wenn Amazon dank Wortzahl Vorgabe gern hätte!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen