holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. November 2013
Optimal, schön übersichtlich, kein Schnickschnack, genau so wie beschrieben, weis nicht ganz warum der ganze Dezember in grau erscheint aber….!! Schnelle Lieferung, super kann nur weiterempfehlen...
am 26. November 2013
ich brauche den Jahresüberblick über Terminplanungen, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.
Der Jahresplaner ist in der Größe übersichtlich und hat genug Platz für Eintragungen
am 31. Januar 2014
Der Kalender ist sehr übersichtlich und schlicht gehalten. Die Kästchen sind ausreichend groß für priv. Einträge.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
am 29. Dezember 2013
Ohne Werbung. Groß und übersichtlich, mit viel Platz zum was reinschreiben, optimal!
Ferien aller Bundesländer sind auch aufgeführt. Alles drauf was man braucht!
am 22. Dezember 2013
Leider kam der Kalender zerknittert an, aber der Tausch verlief ohne Probleme. Persönlich finde ich die Beschriftung der Daten etwas zu klein geraten
am 16. Dezember 2013
Der Kalender ist ... ein Kalender eben. Nicht mehr und nicht weniger, dafür genau so, wie ich ihn haben wollte.

ABER ... die Lieferung erfolgte in einem umgebauten PIZZA-Karton. Der war natürlich nicht gebraucht, aber irgendwie machte das einen unseriösen eindruck. Ausserdem war er platt und sah auch nicht so aus, als wäre das bei Waren-Abgang beim Händler anders gewesen.

Der Händler reagierte prompt und und schickte mir kostenlosen Ersatz in einem riesigen "Sicherheits"-karton.
Gut, dass Weihnachten ist, so kann man diesen nochmal gebrauchen.

Auf Grund der schnellen Reaktion gibt es satte 4 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2014
Der Jahresplaner selbst ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe und wie ich ihn brauche. Er kam per DPD im angegebenen Zeitrahmen. Allerdings war die Verpackung aufgerissen, stark verbeult, indiskutabel. Wer das verpackt hat, hat keine Ahnung. Um den gerollten Wandplaner war ein viel zu großer Karton ohne Füllmaterial mit einfachem Paketklebeband zugeklebt worden, fertig. So kann das nicht halten, das geht besser (Papprolle). Dies als freundlicher Hinweis an den Versender. Ansonsten war alles ok.
am 6. April 2014
Erfüllt genau seinen Zweck. Hängt bei uns an der Wohnungstür-Innenseite und passt wunderbar. Wichtig war mir, dass auch die Ferientermine mit angegeben sind.
am 26. Juni 2014
Ohne Kalender geht es ja nicht und ich brauche eine Übersicht über das ganze Jahr, um große Planungen zu machen. Immer wieder gut.