am 10. Dezember 2013
und daher unbrauchbar, denn das sieht beim Hinhängen unmöglich aus. Werde versuchen das zurückzuschicken. Sowas gehört ganz nach oben und nicht in die Produktbeschreibung, zumal der Kalender die letzten Jahre immer gerollt verschickt wurde.
am 10. Dezember 2013
Benutze den Jahresplaner seit mehreren Jahren. Das Produkt ist gut. Habe ihn allerdings in den Vorjahren immer gerollt zugestellt bekommen.
Aber nun ist er in der Verpackung auf DIN A4 gefalzt, hat also beim Aufhängen viele Knickstellen und sieht unmöglich aus.
Würde den Planer nicht wieder bestellen. Habe ihn entsorgt.
am 2. Januar 2014
Hatte mir schon den Planer von 2013 gekauft. Finde das dies die optimale Größe ist um was zu notieren. Somit würde ich dem Produkt EIGENTLICH 5 Sterne geben. Hab mich dann aber gegen die Bestellung entschieden wegen der Faltung des Kalender. Bei "Alpha Edition" haben sie mir dann die ISBN-Nummer gegeben und hab sie nun für 4,95€ beim Buchhändler bestellt.
ISBN: 978-3-8407-4754-0
am 2. Februar 2014
Zugegeben, das hätte mir vor der Bestellung auffallen können. Aber muss man denn alles immer wieder genau kontrollieren?
Jedes Jahr bestelle ich diese Wandkalender, und bisher hatten die den letzten Monat des Vorjahres und den ersten Monat des Folgejahres mit drauf. Was auch hilfreich war.
2014 dann nur noch die 12 Monate des laufenden Jahres.
Ich finde es ärgerlich, wenn man etwas ändert und dann nicht drauf hinweist.
Daher nur 2 Sterne.
am 14. Januar 2014
Was habe ich mir hier im Ort die Hacken abgelaufen um genau so einen Kalender zu bekommen. Gross, übersichtich und klar strukturiert. Genau das was ich gesucht habe. Mich hat nicht gestört, das er gefaltet war, da ich ihn an der Wand gut angebracht bekommen habe. Ich schaue, das ich ihn nächstes Jahr wieder bekomme.
am 17. Februar 2014
Ja, klar kam gefaltet an, wie schon mehrfach in anderen Rezensionen geschrieben. Aber hey Leute, der ist für's Büro!
Wichtig ist: Kalenderwochen stehen drauf, Feiertage sind vermerkt und Ferientermine sowie eine Minivorschau auf 2015 sind vorhanden. Perfekt.
am 13. Januar 2014
Bin mit dem Produkt zufrieden. Würde mir in Zukunft aber nur noch Jahresplaner kaufen, die den Dezember des Vorjahres und den Januar des Folgejahres enthalten. Dann ist man beim Wechseldatum flexibler.
am 15. Februar 2014
Kalender wurde geliefert wie abgebildet und wie beschrieben, also alles n Ordnung.
Verstehe nicht warum die Meisten die fehlenden Monate vom Folge- und Vorjahr oder die Faltkanten bemängeln, Steht doch alles in der Produktbeschreibung...
am 25. Oktober 2014
der kalender ist auf ordentlichem papier gedruckt und hat eine sinnvolle aufteilung. er hat knicke, beim origami nennt man das brüche, im papier, damit er besser versendet werden kann. für mich kein problem. die fallen nicht auf, wenn der kalender erstmal an der wand ist.
am 20. Februar 2014
Guter, schlichter Kalender. Jemand kritisierte hier dass der Kalender geknickt und nicht mehr gerollt wird - das halte ich für absolut zu vernachlässigen. Es ist ja ein Gebrauchsgegenstand und kein Wandgemälde.