5.0 von 5 Sternen Guter Kalender
Was soll man schon zu so nem Plakat sagen.
Sieht nicht schlecht aus und es lassen sich gut Termine darauf eintragen
Vor 2 Monaten von Daniela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gefaltet...
und daher unbrauchbar, denn das sieht beim Hinhängen unmöglich aus. Werde versuchen das zurückzuschicken. Sowas gehört ganz nach oben und nicht in die Produktbeschreibung, zumal der Kalender die letzten Jahre immer gerollt verschickt wurde.
Vor 7 Monaten von Engel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen gefaltet..., 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jahresplaner XL 2014 - Plakatkalender 2014 - Wandplaner (Landkarte)

3.0 von 5 Sternen über ISBN bestellen, 2. Januar 2014
Hatte mir schon den Planer von 2013 gekauft. Finde das dies die optimale Größe ist um was zu notieren. Somit würde ich dem Produkt EIGENTLICH 5 Sterne geben. Hab mich dann aber gegen die Bestellung entschieden wegen der Faltung des Kalender. Bei "Alpha Edition" haben sie mir dann die ISBN-Nummer gegeben und hab sie nun für 4,95€ beim Buchhändler bestellt.
ISBN: 978-3-8407-4754-0

1.0 von 5 Sternen Schade, 10. Dezember 2013
Benutze den Jahresplaner seit mehreren Jahren. Das Produkt ist gut. Habe ihn allerdings in den Vorjahren immer gerollt zugestellt bekommen.
Aber nun ist er in der Verpackung auf DIN A4 gefalzt, hat also beim Aufhängen viele Knickstellen und sieht unmöglich aus.
Würde den Planer nicht wieder bestellen. Habe ihn entsorgt.

2.0 von 5 Sternen ...und dann war er anders als die letzten Jahre, 2. Februar 2014
Zugegeben, das hätte mir vor der Bestellung auffallen können. Aber muss man denn alles immer wieder genau kontrollieren?
Jedes Jahr bestelle ich diese Wandkalender, und bisher hatten die den letzten Monat des Vorjahres und den ersten Monat des Folgejahres mit drauf. Was auch hilfreich war.
2014 dann nur noch die 12 Monate des laufenden Jahres.
Ich finde es ärgerlich, wenn man etwas ändert und dann nicht drauf hinweist.
Daher nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 18. April 2014
Was soll man schon zu so nem Plakat sagen.
Sieht nicht schlecht aus und es lassen sich gut Termine darauf eintragen

5.0 von 5 Sternen Ist groß und praktisch, 3. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wandplaner, mehr kann man dazu nicht sagen, ist ja schließlich ein ganz einfacherer. Er reicht für den normalen Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Februar 2014
Wir sind bzw.waren sehr zufrieden mit den Waren.Die Sendungen kamen sehr schnell an.
Vielen Dank für Ihre Arbeit. MfG Fam.B.

5.0 von 5 Sternen Funktion mußte ich Gottseidank bisher nie überprüfen!, 23. Februar 2014
scheint alles ok zu sein, da ich die Funktion bisher Gotseidank nie testen mußte, paßt in jede Jacken- oder Hosentasche

4.0 von 5 Sternen Passt, 20. Februar 2014
Guter, schlichter Kalender. Jemand kritisierte hier dass der Kalender geknickt und nicht mehr gerollt wird - das halte ich für absolut zu vernachlässigen. Es ist ja ein Gebrauchsgegenstand und kein Wandgemälde.

4.0 von 5 Sternen Top für's Büro, 17. Februar 2014
Ja, klar kam gefaltet an, wie schon mehrfach in anderen Rezensionen geschrieben. Aber hey Leute, der ist für's Büro!
Wichtig ist: Kalenderwochen stehen drauf, Feiertage sind vermerkt und Ferientermine sowie eine Minivorschau auf 2015 sind vorhanden. Perfekt.

Jahresplaner XL 2014 - Plakatkalender 2014 - Wandplaner
Jahresplaner XL 2014 - Plakatkalender 2014 - Wandplaner von Alpha Edition (Landkarte - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen