Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2013
Wunderschöner schmaler Kalender mit wunderschönen Bildern. Hatte ihn letztes Jahr schon. Wenn man nur einen schmalen Platz hat ist er sehr empfehlenswert!!!
TOP 50 REZENSENTam 4. Januar 2014
Dieser Kalender ist etwas zu kurz geraten - nicht wie die üblichen Kalender, die man in Apotheken bekommt. Trotzdem ist er brauchbar. Wer wenig Platz in der Höhe hat, der ist damit bestens bedient.

Die Motive sind sehr hübsch: Sehr gut fotografierte Bilder von Kerzen, Blumen, Wasserfällen, Seen etc.

Insgesamt gebe ich dafür vier Sterne.
am 8. September 2013
Kaufe diesen Kalender immer wieder. Er ist klein, schöne Bilder und praktisch für Einträge. Hängt bei mir in der Küche, reicht völlig aus. Gerne wieder, vielen Dank.
am 8. Dezember 2013
ich habe mich sehr auf den Kalender gefreut, jedoch war die Enttäuschung groß als ich ihn mit der Post bekam. der Kalender ist sehr klein - ich hatte in der Produktbeschreibung die Maße nicht gelesen - daran lags warscheinlich.
hab mich jetzt den Kalender behalten, da er so recht schön aussieht. einziges Manko ist einfach nur die Größe !
am 14. Januar 2014
Es ist ein hübscher Kalender und die Aufteilung so, wie ich ihn brauche..aber er ist mega klein..darauf habe ich nicht geachtet, Maße waren ja angegeben..da ich immer sehr viel eintragen muss, habe ich mir nun doch noch einen anderen besorgt. Aber wer nicht viel Platz hat, für den ist er genau richtig. Die Optik ist schön.
am 11. Dezember 2013
Die doppelte Grösse wäre mir zwar lieber, weil man besser die Termine eintragen und übersehen kann. Aber diese Grösse habe ich nicht gefunden. Die gewählte Grösse aber ohne Bild, dafür aber dann die Tage in einer Senkrechten wäre das ideale. Eine weitere Grösse 3x so groß, war wieder zu gross
am 5. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender. Er ist schmal, somit kann er in jede noch so kleine Nische gehängt werden, aber es ist trotzdem ausreichend Platz für Anmerkungen.
am 4. März 2014
Hübscher Kalender, schöne Motive und eigentlich gut aufgeteilt.
Leider ist er wesentlich kleiner als erwartet, wirkt leider gar nicht an der Wand.
am 24. November 2015
Ein sehr süßer Kalender! Ich habe ihn verschenkt und er hat ganz viel Freude bereitet. Die Qualität ist spitze und die Farben sehr ausdrucksstark!
am 4. März 2014
Der Kalender ist farblich und von den Bilder her echt schön, aber er ist ziehmlich klein ausgefallen, sodass man nicht viel reinschreiben kann.