5.0 von 5 Sternen Zeit für den Kaffeeplausch

2.0 von 5 Sternen enttäuschend
Vor 3 Monaten von Annette Rotermund veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Küchenplaner Kaffee 2014 Streifenkalender (Spiralbindung)
Von Werbekalendern, die ich bisher gratis oder für eine kleine Schutzgebühr in Geschäften (Apotheken, Drogeriemärkten) bekam, bin ich bessere Qualität gewohnt. Da der Kalender in einem viel zu großen Karton verpackt war, in dem er ungeschützt lose herumflog, kam er zerknickt bei mir an und das sehr dünne Papier hängt sich an der Wand nun auch nicht aus. So muss ich mich in diesem Jahr mit diesem "Billig-Modell" abfinden, das ich für die bescheidene Ausstattung zu teuer finde.

5.0 von 5 Sternen Zeit für den Kaffeeplausch, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen hübschen Kalender habe ich hier passend zu meiner aktuellen Küchentapete in beige mit Cappuccinotassen und Audfdruck verschiedener Kaffeesorten gekauft. Der Kalender wurde in einem sehr großen aber flachen Amazon Karton geliefert, der für diese riesigen Kunstkalender gepasst hätte, kam dadurch aber unzerknittert bei mir an. Farblich passt er hervorragend zur Tapete, da beige und braun enthalten sind, die nostalgischen Fotos sind sehr ansprechend und auf der Rückseite sind köstliche, einfache Kuchen- und Kaffeerezepte aufgedruckt, sodass der Kalender auch von Nutzen ist. Das Papier hat eine normale Stärke, finde ich, da bin ich von Schreibpapier Schlimmeres gewohnt. Bin mit diesem Kalender als Blickfang in der Küche sehr zufrieden. Er hängt jetzt neben einer nostalgischen Kaffeemühle, die sogar in Betrieb genommen werden könnte, bei mir ist sie aber nur Zierrat und so passen Mühle aus Porzellan mit Gusseisen und Holzkurbel, Kalender und Cappuccinotassentapete wunderbar zusammen. Werde mir diesen Kalender auch die nächsten Jahre kaufen.

4.0 von 5 Sternen schöner Kalender mit einem kleinen aber..., 5. März 2014
Wir haben heute den Kalender erhalten und ich gebe folgende Bewertung ab.

1. wie immer reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung.

2. sieht schick aus und passt farblich super zu meiner Küche.

3. man kann ohne Probleme Stichpunktartige Termine/Einträge notieren.

4. Für den Preis hätte ich mir jedoch von der Papierqualität etwas dickeres Papier gewünscht.

Fazit: optisch super, für Notizen langt es, jedoch die Papierqualität ist nicht so gut, aber mir persönlich stört es jetzt nicht, deshalb ein kleiner Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Kalender passt für mich alles: schöne Bilder mit leckeren Kaffee- und Kuchenrezepten auf der Rückseite jeden Monats, übersichtlich jewiels ein Monat im Blick und die Sonntage sind beige hinterlegt, sodass man gut die Wochen sieht. Alle Feiertage sind eingetragen und auch wann die Jahreszeiten beginnen. Alle Feiertage und Sonntage sind zusätzlich in roter Schrift. Kalender hat die richtige Größe und so werde ich ihn mir 2015 wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Küchenplaner Kaffee, 8. September 2013
K. Helling "Knubbel" (Halle/Saale) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kalender ist sehr schön, mit den Kaffee Motiven, perfekt für die Küche. Platz genug für Einträge, sieht sehr gut aus. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Schicker Küchenkalender, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da er uns die letzten Jahre schon gefallen hat, haben wir ihn uns wieder geholt. Tolle Rezepte auf der Rückseite und genügend Platz um Termine oder ähnliches einzutragen.

ARRAY(0x9da09990)

Küchenplaner Kaffee 2014 Streifenkalender
Küchenplaner Kaffee 2014 Streifenkalender von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel