5.0 von 5 Sternen Urlaub, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpen 2014 by Rainer Mirau XXL Bildkalender 2014 (Spiralbindung)
Ich habe schon viele Kalender und Fotos unserer Alpen gesehen, doch dieser erschien mir schon auf den ersten Blick in der kleinen Vorschau außergewöhnlich gut. Jetzt liegt der Kalender vor mir und ich bin wirklich beindruckt! Eine so schöne Umsetzung habe ich mir schon lange gewünscht und nun endlich gefunden. Er ist auf jeden Fall jeden Euro Wert und ich werde mir einzelne Motive sicher später noch einrahmen und aufhängen.
Schon jetzt freu ich mich auf meinen nächsten Bergurlaub.

5.0 von 5 Sternen Mirau at its best, 6. Januar 2014
Für Alpenliebhaber: Einfach klasse Perspektiven in sehr guter Qualität fotografiert; ein noch höherer Genuß, wenn man ein paar Plätze aus eigener Anschauung kennt. Sehr gutes Papier,

4.0 von 5 Sternen lAlpen 2014 by Rainer Mirau XXL Bildkalender 2014, 18. März 2014
Schöne Bilder in guter Qualität, nur zu teuer! Würde ihn aber wieder kaufen! War selber oft in der Region und muß sagen, eines der schönsten Gebiete Deutschlands.

Alpen 2014 by Rainer Mirau XXL Bildkalender 2014
Alpen 2014 by Rainer Mirau XXL Bildkalender 2014 von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 34,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen