Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. November 2013
Ein wirklich schöner Kalender mit tollen Bildern und Sprüchen zum Träumen. Macht sich super schön über dem Schreibtisch :-) Empfehlenswert!
am 11. Januar 2014
Der Kalender hat wunderschöne Motive und Sprüche zu jedem Monat. Die Bilder sind dabei so groß, dass nur eine kleine Spalte am rechten Rand mit den Tagen vorhanden ist. In einer kleinen Zeile kann man sich Notizen machen. Zum Geburtstage eintragen reicht er vollkommen.
am 7. Januar 2014
Hab den Kalender als Weihnachtsgeschenk gekauft und verschenkt! Ein toller Blickfang an jeder Wand, die Sprüche sind Zeitlos und können immer wieder angschaut werden...

Grafik Werkstatt Bielefeld ist immer toll.... <3
am 5. Februar 2014
Dieser Bildkalender ist ganz toll, ich habe ihn oben in meinem Zimmer angehängt und ich schaue immer darauf, und dabei bekomme ich Lust auf Urlaub, wir machen im März eine Kreuzfahrt in die Karibik, und ich freue mich schon sehr.
am 14. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender bestellt, da ich gerne solche mit sinnlichen Sprüche mag. Als Geschenk ist er toll angekommen. Selber habe ich ihn auch hängen und die Fotos schenken einen am Morgen schon gute Energie.
am 23. Dezember 2013
Gekauft zum Verschenken!

Schöne Bilder und Sprüche...gute Verarbeitung, Bilder in Glanzoptik.

Jeder Tag eine Zeile, 12 Monatsbläter mit unterschiedlichen Bildern und Sprüchen.
am 17. Dezember 2013
dieser Kalender ist sehr schön anzusehen

quadratisch praktisch gut
Preis/ Leistung super
sehr schöne Foto's, wie der Titel schon verspricht momente der Ruhe
am 14. Februar 2014
Einfach nur wundervoll. .geniale Bilder. ..aber einen Punkt abzug..die Sprüche sind nur von nahem zu lesen..von weitem erkennt man die tollen Bilder aber nicht die Sprüche.
am 21. Februar 2014
Habe diesen tollen Jalender eiberFrehndin geschenkt, die im Krankenhaus liegt. Sie hat sich sehr darüber gefreut, vor allem die tollen Bilder haben ihr sehr gut gefallen!
am 13. Januar 2014
Ich habe den Kalender verschenkt. Er machte jedoch, was ich davon sehen konnte, einen sehr guten Eindruck, schöne Fotos mit entspannender Wirkung. So sollte es auch sein.