5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Save the world - Bedrohte Tierarten Bildkalender 2014 (Spiralbindung)
Finde die einzelnen Bilder wirklich gut getroffen und sie sind genau mein Geschmack und aussagekräftig dabei nicht übertrieben ganz einfach schön

5.0 von 5 Sternen Schöne Portraitaufnahmen im großen Kalender, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis Leistung ist super und die Fotos sind ein Traum. Es ist so als wären die Tiere bei Ihnen. Eine Kaufempfehlung für Tierfreunde, die einen großen Kalender mögen. Jederzeit wieder. Die Lieferung und Verpackung waren hervorragend

5.0 von 5 Sternen schöne tierarten, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne tierarten, hoffe der erlös kommt zum teil auch einen guten zwecke zu, bilder sind in hochglanz und auf einem hochwertigem papier

5.0 von 5 Sternen Tolle Tierfotos im Wohnzimmer, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Kalender "Bedrohte Tierarten" sind wir sehr zufrieden Das hat folgende Gründe: meisterhafte Tieraufnahmen, gut lesbare nützliche Informationen, kleine Fotos zeigen auch das Habitat und die geographische Verbreitung an und das Kalendarium, das ja bei einem solchen Kalender nicht so wichtig ist nimmt nicht zuviel Platz weg. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Kalender das Beste was man am Markt kaufen kann. Nächstes Jahr kaufe ich mir wieder etwas Ähnliches.

ARRAY(0xa6ba512c)

Save the world - Bedrohte Tierarten Bildkalender 2014
Save the world - Bedrohte Tierarten Bildkalender 2014 von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 99,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen