weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 7. Januar 2014
Da wir für dieses Jahr noch keinen Wandkalender hatten, schaute ich mich bei Amazon um und entdeckte diesen tollen Bildkalender. Die Rezensionen waren alle sehr positiv und der Preis natürlich auch. Aufgrund des Preises machte ich mir allerdings schon Gedanken, ob die Qualität mithalten kann. Heute traf nun der Kalender ein und ich bin sehr begeistert. Es gibt keinerlei Abstriche an der Qualität. Es wurde hochwertiges Papier verwendet, die Motive sind gut gewählt, die Photos stimmungsvoll und wunderschön (tolle Farben). Insgesamt kann ich diesen schönen Wandkalender mit einem super Preis-, Leistungsverhältnis sehr empfehlen.
am 26. November 2013
Ich war auf der Suche nach einem Kalender für meine Mutter. Sie liebt Landschaftsaufnahmen. Da entdeckte ich diesen Kalender. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen dachte ich mir gleich.

Der Kalender war recht fix bei mir. Und übertraf meine Erwartungen bei weitem. Die Bilder auf den Kalenderblättern sind klasse und hochwertig. Genauso ist auch der Gesamteindruck von diesem Kalender.

Ganz klare Empfehlung.
am 29. November 2013
Ich habe den Kalender gekauft für Weihnachten. Mein Mann ist ein richtiger Natur-Mensch. Er ist glücklich wenn er draussen sein kann, am liebsten im Wald, das gibt ihm schöne Entspannungsgefühle, und diese hat er jetzt auch demnächst auf seiner Büro-Wand.
Die Zusammenarbeit war sehr schnell, gut und angenehm. Immer wieder, gerne.
am 30. Dezember 2013
Die Bilder sind echt Klasse. Wichtig und besonders wetvoll sind auch die technischen Informationen zu den jeweiligen Aufnahmen. Viel Freude zum kleinen Preis.
Andrzej M. Oles