5.0 von 5 Sternen Schöne Frauen und coole Sprüche – sehr gelungene Kombi!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der große Macho-Kalender 2014 Girls-Erotikkalender 2014 (Spiralbindung)
Auf die Sprüche muss man erst mal kommen – einfach genial! Ein wirklich gelungenes Prachtexemplar der Kalender. Da freut man sich doch schon auf den Jahreswechsel! Auch das Qualitätssiegel „Hupen und Sprüche HANDVERLESEN – 100% Männertauglich“ ist echt der Brüller! Ich werde meinen Kumpels mal vorschlagen einige Exemplare für einen anstehenden Junggesellenabschied zu bestellen. Die an den Mann zu bringen sollte da für Stimmung sorgen…

Für jeden der da denkt „Die Sprüche sind doch sowieso nur Alibi“ sei gesagt: Na klar kommt es auf die Frauen an – und die sind hier wirklich ***TOP***, doch die Sprüche machen den Kalender zum echten Kultobjekt, dass man auch nach 2014 gerne noch mal in die Hand nimmt. Und euch Frauen sei gesagt: Ja, dies ist ein Geschenk, mit dem ihr eurem Mann oder Freund (hoffe ihr habt nicht beides) zwar eine verpassen könnt, wenn er für euch der große Macho ist, das er euch aber sicher nicht übel nimmt.

Die Qualität des Kalenders ist top und amazon hat wie gewohnt prompt und zuverlässig geliefert – was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen ein Spitzenkalender, 6. September 2013
Auch ich muss sagen, die Kombination der Sprüche mit den Bildern ist einsame Spitze. Dieser Kalender hebt sich von den "normalen" Erotikkalender ab. Weiterempfehlung unbedingt.
Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr einen Kalender 2015. Diesen werde ich sofort wieder bestellen.

Der große Macho-Kalender 2014 Girls-Erotikkalender 2014
Der große Macho-Kalender 2014 Girls-Erotikkalender 2014 von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,93
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen