5.0 von 5 Sternen jetzt schon im 2. Jahr verschenkt
mir hat früher nie jemand gesagt: "Dieses Weihnachtsfest möchte ich wieder dasselbe von Dir bekommen wie letztes Jahr". Mit diesem Kalender ist mir das aber passiert, was kann es besseres geben, als diese Rückmeldung?!
Vor 8 Monaten von MaxMustermann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für mich ein Fehlkauf
Vor 7 Monaten von K. Gibas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen jetzt schon im 2. Jahr verschenkt, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014 (Spiralbindung)

5.0 von 5 Sternen ein Augenschmaus jede Woche neu, 21. September 2013
die Bilder sind seit vielen Jahren ein Genuss, die Texte aufbauend und erheiternd sowie die Angabe über dessen Verfasser erfreulich

5.0 von 5 Sternen Einfach meine Wellenlänge, 24. Februar 2014
Der Kalender ist wirklich echt schön und nicht nur was für Katzenliebhaber. Wer es bis jetzt noch nicht ist, der wird es nun. Hole ich mir nächstes Jahr wieder. Schwarz-weiß finde ich auch ansprechender als farbig.

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Kalender mit tollen Fotos und "Anmerkungen", 8. Februar 2014
Dieser Kalener ist ideal für alle Liebhaber dieser manchmal recht eigensinnigen, liebevoll schnurrenden, manchmal auch kratzbürstigen zarten und weichen 4-Pfoter der Spezies Felidae!

5.0 von 5 Sternen Ab jetzt jedes Jahr, 31. Dezember 2013
Schon im letzten Jahr hat uns dieser Kalender Monat für Monat begleitet. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind von guter Qualität und die Zitate sind immer passend. Für Katzenfans unverzichtbar.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 27. Dezember 2013
Katzen und Poesie - jedes Jahr wieder eine gelungene Kombination. Ich verschenke den Kalender seit vielen Jahren an eine Katzenfreundin, und jedes Jahr wieder fällt es mir schwer, ihn weg zu geben, weil er mir selbst so gut gefällt :-)

2.0 von 5 Sternen Für mich ein Fehlkauf, 16. März 2014
Ich kenne den Literarischen Katzenkalender mit der Wochenübersicht aus dem Haus meiner Eltern seit vielen Jahren. Die Sprüche und Bilder waren darin stets abwechslungsreich und auf die Jahreszeiten abgestimmt. Die Bilder natürlich, von unterschiedlichsten Katzen, die ihre Eigenarten schön zeigten. Mit diesem Kalender erhält man eine Monatsübersicht mit in sieben Fällen fast identischen Bildern, je drei Bilder derselben Katze auf einer Seite in unterschiedlichen Positionen zusammengestellt z.B. auf der Zeitung, neben der Zeitung, unter der Zeitung hervorschauend. Es sind Bilder von ausschließlich jungen Katzen und dazu dann noch überhaupt nicht zu den Jahreszeiten passend, sondern ausschließlich gestellte, in einem Studio erstellte Motive. So stell ich mir einen Katzenkalender überhaupt nicht vor.
Der Kalender sollte eigentlich ein Geschenk sein. Die umkreativen, unpassenden Bilder und dazu noch sehr dünnes, nicht wertig aussehendes Papier haben mich davon abgebracht. Der Kalender hängt nun bei mir im Gäste-WC, wo sonst immer die Kalender mit den Pflanzenzeichnungen aus der Apotheke hängen. Für das geringe Geld ist die Qualität vermutlich in Ordnung, aber ich würde ihn nie wieder kaufen.

Der große poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014
Der große poetische Katzenkalender - Literarischer Bildkalender 2014 von Alpha Edition (Spiralbindung - 1. Juni 2013)